Solved
Disney+
5 years ago
Hallo, habe am 12.3 Disney+ gebucht, und bisher lediglich die Eingangsbestätigung meines Auftrages... wird da im Laufe des Tages noch was kommen, oder wird das eher nix mehr für morgen?
Gruß Sascha
305
0
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @saschabrost
Hier ist für dich mal ein Link, das Thema Disney ist in den letzten Tagen öfters aufgekommen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=fa...
0
5 years ago
Hallo @saschabrost
Hier noch eine weitere Zusatz Info
https://www.t-online.de/digital/internet/id_87574156/disney+-telekom-bestaetigt-probleme-bei-der-anmeldung.html
MfG und bleibe gesund
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@saschabrost sobald der Auftrag bei dir als "Abgeschlossen" gilt aber die Mail zur Registrierung nicht kommt geh mal so vor.
VG
0
Unlogged in user
Ask
from