Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bisher nur Eingangsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
ich bin in einen Wohnungsneubau gezogen und habe am Montag den 28.02. eine Bestellung für #MagentaZuhause XXL mit MagentaTV Netflix losgeschickt. Leider habe ich bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Wie lange dauert es ca. bis die Bestätigung kommt?
Lieben Gruß
Michael
588
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
157
0
2
vor 5 Jahren
252
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
230
0
4
400
0
3
vor einem Jahr
197
0
8
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Micha90t
Eine Auftragsbestätigung kommt meist in 2-3 Wochen nach der Bestellung.
Es wird geprüft ob ihr Wunschtarif möglich ist.
2
0
Akzeptierte Lösung
Natalia We.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Natalia We.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Micha90t.
Wie ich sehe, wurden dir hier schon hilfreiche Antworten gegeben.
Es kann in der Tat einige Tage dauern, bis du die Auftragsbestätigung erhältst oder wenn Rückfragen bestehen, einen Anruf.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Gruß Natalia W.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Micha90t
Antwort
von
Natalia We.
vor 3 Jahren
Moin @falk2010 ,
bestellt waren 500mbits (XXL samt TV) über Glasfaser. Aber da fehlte zum Buchen eine Freischaltung im System. Dann hätte man mich, ich weiß nicht über welchen Weg, darüber informiert, dass vor Ort trotz Glasfaser nur 100mbits möglich sind.
Jetzt habe ich den XXL Tarif erneut über benefits bestellt. Mal schauen wann/ob sich jemand meldet.
Gruss
0