Bisher nur Eingangsbestätigung, keine Auftragsbestätigung
3 years ago
Hallo zusammen,
Ich habe am 26.02. ebenfalls über ein Vergleichsportal einen neuen Anschluss mit Magenta Zuhause S bestellt für meine Oma.
Da der Anschluss für das Betreute Wohnen ist und somit auch eine Notruffunktion daran hängt wäre es immens wichtig zu wissen ob der Vertrag überhaupt zustande kommt. Ansonsten müssen wir schnellstens umdisponieren !
Als Wunschtermin hatte ich den 04.04.2022 ausgewählt.
Ich habe am 06.03. eine Eingangsbestätigung der Telekom erhalten, seitdem nichts mehr. Auch gibt es keine Kundennummer womit ich weiter käme.
Ich habe bereits mit der Chat-Hotline Telekom und dem Vergleichsportal Kontakt aufgenommen um eine Rückmeldung über den Auftragsstatus zu erhalten - bisher ohne Erfolg.
An der Hotline wird man leider entweder vertröstet oder zurück an das Vergleichsportal verwiesen. im Gegenzug schickt mich das Vergleichsportal mit Hinweis auf Datenübertrag und Datenschutz an die Telekom wieder zurück..... ich bitte dringendst um Hilfe. Vielen Dank !!
401
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too