Gelöst

Nach 10 Tagen keine Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, ich habe vor ca. 10 Tagen einen Magenta Zuhause L mit Magenta TV bestellt.

Bis heute habe ich nur eine Eingangsbestätigung, leider bisher noch kein Lebenszeichen von einer Auftragsbestätigung oder 

einem Problem, was ja möglich sein kann. Die Frage ist wie kann man sich als Kunde nun Informieren denn im dunkeln tappen ist keine Option, da ich einen Anschluss benötige und keine weiter Zeit verlieren kann. Kann mit evtl. das liebe Telekom hier Helfen Fröhlich ?

 

Viele Grüße

 

Max

267

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

330

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1348

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

245

0

1