Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nach 10 Tagen keine Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich habe vor ca. 10 Tagen einen Magenta Zuhause L mit Magenta TV bestellt.
Bis heute habe ich nur eine Eingangsbestätigung, leider bisher noch kein Lebenszeichen von einer Auftragsbestätigung oder
einem Problem, was ja möglich sein kann. Die Frage ist wie kann man sich als Kunde nun Informieren denn im dunkeln tappen ist keine Option, da ich einen Anschluss benötige und keine weiter Zeit verlieren kann. Kann mit evtl. das liebe Telekom hier Helfen ?
Viele Grüße
Max
267
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
154
0
3
vor 3 Jahren
222
0
4
330
0
3
vor 3 Jahren
1348
2
2
vor 3 Jahren
245
0
1