keine Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Ich habe vor einigen Tagen im Onlineshop Airpods bestellt und habe aber bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten.


Von Paypal habe ich allerdings eine Bestätigung erhalten…

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

 

 

 

245

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Das wird spannend. 

    aber eine Eingangsbestätigung hast du erhalten von der Telekom? 

    Befülle dein Profil einmal mit einer Rückrufnummer. Solltest du eine Eingangsbestätigung der Telekom haben, trage in das 3. Feld die Auftragsnummer mal ein. 


    Das muss sich dann jemand vom Team mal ansehen. 

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Cristian76 

     

    Wie besprochen warten wir jetzt noch ein wenig ab und schauen mal nach, ob die Airpods im Laufe der Woche noch eintrudeln oder aber, ob du bis dahin schon neue Informationen erhältst.

    Wenn bis zum Ende der kommenden Woche immer noch nichts passiert ist, dann melde dich auch sehr gerne wieder auf diesem Weg bei mir und ich klingel dann noch einmal durch. 

     

    Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

113

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

404

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

480

0

4

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

391

2

2