Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
keine Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe vor einigen Tagen im Onlineshop Airpods bestellt und habe aber bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten.
Von Paypal habe ich allerdings eine Bestätigung erhalten…
Kann mir da jemand weiterhelfen?
245
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
113
0
1
vor 2 Jahren
480
0
4
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Das wird spannend.
aber eine Eingangsbestätigung hast du erhalten von der Telekom?
Befülle dein Profil einmal mit einer Rückrufnummer. Solltest du eine Eingangsbestätigung der Telekom haben, trage in das 3. Feld die Auftragsnummer mal ein.
Das muss sich dann jemand vom Team mal ansehen.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Kugic
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Cristian76
Wie besprochen warten wir jetzt noch ein wenig ab und schauen mal nach, ob die Airpods im Laufe der Woche noch eintrudeln oder aber, ob du bis dahin schon neue Informationen erhältst.
Wenn bis zum Ende der kommenden Woche immer noch nichts passiert ist, dann melde dich auch sehr gerne wieder auf diesem Weg bei mir und ich klingel dann noch einmal durch.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1