keine Auftragsbestätigung
3 years ago
Hallo,
Ich habe vor einigen Tagen im Onlineshop Airpods bestellt und habe aber bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten.
Von Paypal habe ich allerdings eine Bestätigung erhalten…
Kann mir da jemand weiterhelfen?
254
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
116
0
1
Kugic
3 years ago
Das wird spannend.
aber eine Eingangsbestätigung hast du erhalten von der Telekom?
Befülle dein Profil einmal mit einer Rückrufnummer. Solltest du eine Eingangsbestätigung der Telekom haben, trage in das 3. Feld die Auftragsnummer mal ein.
Das muss sich dann jemand vom Team mal ansehen.
0
6
Load 3 older comments
Ina B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Kugic
3 years ago
Hey @Cristian76 & danke für die Rückmeldung.
Kennen Sie diese Seite? https://shop.telekom.de/hilfe/lieferstatus-und-retoure
Bei den Airpods steht dabei: Verkauf und Versand durch Telekom Deutschland GmbH. Ich gehe mal davon aus, dass in der Bestätigungsmail von Paypal eine Auftragsnummer dabei steht.?
Viel Erfolg & beste Grüße
Ina B.
0
Cristian76
Answer
from
Kugic
3 years ago
@Ina B.
Hallo Ina,
bei der Bestätigungsmail von Paypal finde ich leider auch keine AuftragsNr..
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Kugic
3 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Cristian76
Wie besprochen warten wir jetzt noch ein wenig ab und schauen mal nach, ob die Airpods im Laufe der Woche noch eintrudeln oder aber, ob du bis dahin schon neue Informationen erhältst.
Wenn bis zum Ende der kommenden Woche immer noch nichts passiert ist, dann melde dich auch sehr gerne wieder auf diesem Weg bei mir und ich klingel dann noch einmal durch.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
Unlogged in user
Ask
from
Cristian76