keine Auftragsbestätigung

3 years ago

Hallo,

 

Ich habe vor einigen Tagen im Onlineshop Airpods bestellt und habe aber bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten.


Von Paypal habe ich allerdings eine Bestätigung erhalten…

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

 

 

 

254

7

  • 3 years ago

    Das wird spannend. 

    aber eine Eingangsbestätigung hast du erhalten von der Telekom? 

    Befülle dein Profil einmal mit einer Rückrufnummer. Solltest du eine Eingangsbestätigung der Telekom haben, trage in das 3. Feld die Auftragsnummer mal ein. 


    Das muss sich dann jemand vom Team mal ansehen. 

    6

    Answer

    from

    3 years ago

    Hey @Cristian76  & danke für die Rückmeldung. 

     

    Kennen Sie diese Seite? https://shop.telekom.de/hilfe/lieferstatus-und-retoure 

    Bei den Airpods steht dabei: Verkauf und Versand durch Telekom Deutschland GmbHIch gehe mal davon aus, dass in der Bestätigungsmail von Paypal eine Auftragsnummer dabei steht.? 

     

    Viel Erfolg & beste Grüße

    Ina B. 

    Answer

    from

    3 years ago

    @Ina B.  

    Hallo Ina, 

     

    bei der Bestätigungsmail von Paypal finde ich leider auch keine AuftragsNr..

    Answer

    from

    3 years ago

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Cristian76 

     

    Wie besprochen warten wir jetzt noch ein wenig ab und schauen mal nach, ob die Airpods im Laufe der Woche noch eintrudeln oder aber, ob du bis dahin schon neue Informationen erhältst.

    Wenn bis zum Ende der kommenden Woche immer noch nichts passiert ist, dann melde dich auch sehr gerne wieder auf diesem Weg bei mir und ich klingel dann noch einmal durch. 

     

    Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

116

0

1

Solved

in  

50

0

5

Solved

in  

206

0

5

Solved

in  

405

0

3

Solved

490

0

5