Gelöst

MagentaZuhause XXL: Keine Auftragsbestätigung nach 10 Tage

vor 3 Jahren

Hi,

am 31.01 habe ich online einen Magenta Zuhause XXL Festnetz bestellt. Ich habe bis jetzt leider keine Auftragsbestätigung bekommen, nur eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail. Laut der Website sollte die Bestätigung schon innerhalb von 2-3 Werktage da sein. Ist es normal, dass ich nach 10 Tage noch keine Bestätigung habe? 

Ich habe auch einige Beiträge auf dieser Website gesehen, in denen jemand aufgrund eines Fehlers mehrere Wochen lang keine Bestätigung erhalten hat, und ein Telekom hilft Teammitglied intervenieren musste. Ist es möglich zu überprüfen, ob so etwas auch bei mir passiert ist? 

 

Danke, 

Laszlo

330

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @OberonTheMeek und willkommen in der Community.

     

    Wie ich lese, hast du bereits eine Auftragsbestätigung erhalten. 

     

    Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.

    Ich wünsche einen schönen Abend.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

267

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

504

0

4

Gelöst

in  

191

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

467

0

4