Solved
10 Tage später noch keine Auftragsbestätigung!
6 years ago
Ich habe am 27. September eine Bestellung aufgegeben. Aber immer noch nicht durch den Vertrag bestätigt, möchte ich wissen, was los ist. Der Inhalt der Mail ist folgend:
wie vereinbart haben wir Ihren am 27.09.2019 geäußerten Wunsch nach MagentaZuhause M entgegengenommen.
MagentaZuhause wird voraussichtlich ab dem 18.06.2019 an Ihrem Wohnort zur Verfügung stehen. Sobald der Breitband-Ausbau abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit Ihrem persönlichen Bereitstellungstermin. Soweit möglich, werden wir dabei natürlich Ihrem Wunschtermin 15.10.2019 entsprechen.
191
0
12
This could help you too
334
0
3
341
0
2
2 years ago
257
0
4
7 years ago
443
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Gelöschter Nutzer Der Wunschtermin bleibt ein Wunsch. Wenn der Ausbau abgeschlossen ist dauert es ca 3 Wochen bis es buchbar ist und bis die Auftragsbestätigung kommt dauert es in der Regel nochmal 2 bis 3 Wochen bis sie kommt
Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit der Telefonnummer und der Kundenummer und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist
7
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer,
Richtig!
Es wird ein Termin vorgegeben.
Dies hat nichts mit einem (deinem) Wunschtermin zu tun.
from
6 years ago
Ok, ich verstehe es jetzt. Vielen Dank für Ihre ausführlichen Antworten.
from
6 years ago
Vielen Dank! Sehr klare Antwort, ich verstehe jetzt.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ja . Und viele meiner Nachbarn im selben Gebäude haben bereits MagentaZuhause genossen. Ich kann 2-3 Wochen warten. Aber ich weiß nicht, ob ich den Termin ändern soll, weil der 15. bald kommt.
0
0