Solved
10 Tage später noch keine Auftragsbestätigung!
6 years ago
Ich habe am 27. September eine Bestellung aufgegeben. Aber immer noch nicht durch den Vertrag bestätigt, möchte ich wissen, was los ist. Der Inhalt der Mail ist folgend:
wie vereinbart haben wir Ihren am 27.09.2019 geäußerten Wunsch nach MagentaZuhause M entgegengenommen.
MagentaZuhause wird voraussichtlich ab dem 18.06.2019 an Ihrem Wohnort zur Verfügung stehen. Sobald der Breitband-Ausbau abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit Ihrem persönlichen Bereitstellungstermin. Soweit möglich, werden wir dabei natürlich Ihrem Wunschtermin 15.10.2019 entsprechen.
191
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
334
0
3
333
0
2
Solved
2 years ago
250
0
4
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
6 years ago
@Gelöschter Nutzer Der Wunschtermin bleibt ein Wunsch. Wenn der Ausbau abgeschlossen ist dauert es ca 3 Wochen bis es buchbar ist und bis die Auftragsbestätigung kommt dauert es in der Regel nochmal 2 bis 3 Wochen bis sie kommt
Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit der Telefonnummer und der Kundenummer und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist
4
7
Load 4 older comments
jojo-1
Answer
from
Thunder99
6 years ago
@Gelöschter Nutzer,
Richtig!
Es wird ein Termin vorgegeben.
Dies hat nichts mit einem (deinem) Wunschtermin zu tun.
2
Anonymous User
Answer
from
Thunder99
6 years ago
Ok, ich verstehe es jetzt. Vielen Dank für Ihre ausführlichen Antworten.
2
Anonymous User
Answer
from
Thunder99
6 years ago
Vielen Dank! Sehr klare Antwort, ich verstehe jetzt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
6 years ago
Ja . Und viele meiner Nachbarn im selben Gebäude haben bereits MagentaZuhause genossen. Ich kann 2-3 Wochen warten. Aber ich weiß nicht, ob ich den Termin ändern soll, weil der 15. bald kommt.
0
0