Gelöst
Widerruf - Keine Bestatigung (schon 10 Tage)
vor 2 Jahren
Vor ein Monat waren 2 Wechselberater bei mir und wir haben Wechselauftrag gestellt. Nach der Besprechung mit meinem derzeitigen Anbieter habe ich den WechselAuftrag widerrufen - nicht nur durch online Formular sondern auch per Post. Ich warte schon 10 Tage aber leider habe ich keine schriftliche Bestätigung bekommen. Wie arbeitet das Kundenservice?? Was noch kann ich tun um den Stand der Dinge zu ändern? Bitte leiten Sie meine Anfrage an den zuständigen Manger weiter!!
239
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
380
0
1
Gelöst
231
0
2
Gelöst
290
0
5
Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Olga24111988
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Olga24111988,
herzlich willkommen in unserer Community.
Dass du deinen Wechsel zu uns storniert hast, bedaure ich sehr. Gerne werfe ich einen Blick ins System, um dich über den aktuellen Stand der Dinge zu informieren. Lass uns diesbezüglich einmal telefonieren. So früh möchte ich aber nicht ungefragt anrufen. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann ein Anruf generell gut passt.
Viele Grüße
Katja M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Akzeptierte Lösung
Olga24111988
akzeptiert von
Olga24111988
vor 2 Jahren
Ich habe endlich den Brief von Telekom bekommen, wo sie bestätigen dass der Wechsel storniert wurde. Alles ist gut jetzt! Vielen Dank für Ihre Hilfe und Empfehlungen!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Olga24111988