Gelöst

Widerruf - Keine Bestatigung (schon 10 Tage)

vor 2 Jahren

Vor ein Monat waren 2 Wechselberater bei mir und wir haben Wechselauftrag gestellt. Nach der Besprechung mit meinem derzeitigen Anbieter habe ich den WechselAuftrag widerrufen - nicht nur durch online Formular sondern auch per Post. Ich warte schon 10 Tage aber leider habe ich keine schriftliche Bestätigung bekommen. Wie arbeitet das Kundenservice?? Was noch kann ich tun um den Stand der Dinge zu ändern? Bitte leiten Sie meine Anfrage an den zuständigen Manger weiter!!

 

239

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Olga24111988,

     

    herzlich willkommen in unserer Community.

     

    Dass du deinen Wechsel zu uns storniert hast, bedaure ich sehr. Gerne werfe ich einen Blick ins System, um dich über den aktuellen Stand der Dinge zu informieren. Lass uns diesbezüglich einmal telefonieren. So früh möchte ich aber nicht ungefragt anrufen. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann ein Anruf generell gut passt.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Ich habe endlich den Brief von Telekom bekommen, wo sie bestätigen dass der Wechsel storniert wurde. Alles ist gut jetzt! Vielen Dank für Ihre Hilfe und Empfehlungen! 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen