Widerruf keine Bestätigung

vor 3 Jahren

Ich habe am 10.06 ein Widerruf eingeleitet für den Mobilfunk Vertrag nachdem ich an den Tag endlich mein Rufnummer erhalten habe (vorher ging das nicht)

 

Wir sind jetzt 4 Tagen weiter und ich habe noch keine Rückmeldung erhalten, leider ist das aber auch schon fast den Widerspruch Zeit um.

 

Könnt ihr bitte eine Bestätigung geben das der Widerruf abgehandelt wird. 

377

7

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Hailfall 

    Dein Beitrag ist nicht sonderlich gut zu verstehen.

     

     

    @Hailfall  schrieb:
    Ich habe am 10.06 ein Widerruf eingeleitet

    Einleiten nutzt nichts. Man muss den Widerspruch formell korrekt aussprechen bzw. schreiben und der Telekom auch zukommen lassen.

     

     

    @Hailfall  schrieb:
    für den Mobilfunk Vertrag nachdem ich an den Tag endlich mein Rufnummer erhalten habe

    ??? Verstehe ich nicht, was Du damit sagen willst.

     

     

    @Hailfall  schrieb:
    Wir sind jetzt 4 Tagen weiter und ich habe noch keine Rückmeldung erhalten

    Hast Du bisher keine Eingangsbestätigung erhalten? Bitte überprüfe Deinen Spam-Ordner.

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Sabrina A. 

    Vielen Dank, den Bestätigung habe ich noc.h nicht erhalten aber danke fürs bearbeiten. 

     

    Meine alte Anbieter wollte mein Kontrakt noch nicht kündigen, deswegen bringt es nichts ein doppelt Vertrag zu haben. 

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

394

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2441

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1461

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

942

0

4