Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Widerruf keine Bestätigung
vor 3 Jahren
Ich habe am 10.06 ein Widerruf eingeleitet für den Mobilfunk Vertrag nachdem ich an den Tag endlich mein Rufnummer erhalten habe (vorher ging das nicht)
Wir sind jetzt 4 Tagen weiter und ich habe noch keine Rückmeldung erhalten, leider ist das aber auch schon fast den Widerspruch Zeit um.
Könnt ihr bitte eine Bestätigung geben das der Widerruf abgehandelt wird.
377
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
231
0
2
vor einem Jahr
942
0
4
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
@Hailfall
Dein Beitrag ist nicht sonderlich gut zu verstehen.
Einleiten nutzt nichts. Man muss den Widerspruch formell korrekt aussprechen bzw. schreiben und der Telekom auch zukommen lassen.
??? Verstehe ich nicht, was Du damit sagen willst.
Hast Du bisher keine Eingangsbestätigung erhalten? Bitte überprüfe Deinen Spam-Ordner.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Hailfall
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
@Sabrina A.
Vielen Dank, den Bestätigung habe ich noc.h nicht erhalten aber danke fürs bearbeiten.
Meine alte Anbieter wollte mein Kontrakt noch nicht kündigen, deswegen bringt es nichts ein doppelt Vertrag zu haben.
0