Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bestätigung Widerruf ?
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich habe am 17.01.2018 das Magenta Paket M bestellt und ein Tag später (18.01) ein Brief zum Widerruf ausgefüllt und verschickt. Leider kam bis jetzt keine Bestätigung des Widerrufs zurück.
Die Widerruffrist läuft noch bis Mittwoch, den 31.01.
Wann kann ich denn mit einer Antwort rechnen?
Würde bitte ein Mitarbeiter schnellstmöglich die Lage überprüfen ob der Widerruf in Kraft getreten ist?
Danke im vorraus.
1461
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
944
0
4
vor 3 Jahren
378
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
933
0
2
Akzeptierte Lösung
Sebastian S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
thanh1997
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe anhand Ihrer hinterlegten Daten nachschauen können. Sie müssen sich keine weiteren Sorgen machen. Der Auftrag ist bereits am 23.01.2018 storniert worden. Ich bin etwas neugierig, warum haben Sie sich den entschieden, den Auftrag zu stornieren?
Gruß
Sebastian S.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Antwort
von
Sebastian S.
vor 3 Jahren
Hallo @StephanieKhan ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Der Auftrag wurde storniert, das kann ich dir bestätigen.
Es ist kein weiterer Produktwechsel im System zu sehen.
Die neue Auftragsbestätigung hat sich mit der Stornierung überschnitten.
Sonnige Grüße
Marita W.
0