Gelöst
Bestätigung Widerruf ?
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich habe am 17.01.2018 das Magenta Paket M bestellt und ein Tag später (18.01) ein Brief zum Widerruf ausgefüllt und verschickt. Leider kam bis jetzt keine Bestätigung des Widerrufs zurück.
Die Widerruffrist läuft noch bis Mittwoch, den 31.01.
Wann kann ich denn mit einer Antwort rechnen?
Würde bitte ein Mitarbeiter schnellstmöglich die Lage überprüfen ob der Widerruf in Kraft getreten ist?
Danke im vorraus.
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vor 2 Jahren
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Sebastian S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
thanh1997
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe anhand Ihrer hinterlegten Daten nachschauen können. Sie müssen sich keine weiteren Sorgen machen. Der Auftrag ist bereits am 23.01.2018 storniert worden. Ich bin etwas neugierig, warum haben Sie sich den entschieden, den Auftrag zu stornieren?
Gruß
Sebastian S.
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thanh1997
Antwort
von
Sebastian S.
vor 7 Jahren
Hallo,
danke für die Antwort. Und auf Ihre Frage zu antworten, die Extrakosten (z.B.Router) und eine Vertragsverlängerung von 2 Jahren wurden mir erst später ersichtlich. Deswegen die Stonierung.
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StephanieKhan
Antwort
von
Sebastian S.
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe am 16.06.2022 einen Vertrag wiederrufen und sowohl eine Stornierungsbestätigung erhalten, als auch im Status gesehen das der Vertrag storniert wurde.
Trotzdem habe ich vorhin die Bestellbestätigung erhalten. Hat sich das überschnitten ? Ich behalte meinen alten Vertrag und den neuen habe ich storniert. Ich bezahle also nix für den neuen Vertrag. Wie kann es sein das trotz Stornierung danach eine Bestellbestätigung eingeht?
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Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sebastian S.
vor 3 Jahren
Hallo @StephanieKhan ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Der Auftrag wurde storniert, das kann ich dir bestätigen.
Es ist kein weiterer Produktwechsel im System zu sehen.
Die neue Auftragsbestätigung hat sich mit der Stornierung überschnitten.
Sonnige Grüße
Marita W.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian S.
Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita W.
vor 3 Jahren
Hallo @StephanieKhan ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Der Auftrag wurde storniert, das kann ich dir bestätigen.
Es ist kein weiterer Produktwechsel im System zu sehen.
Die neue Auftragsbestätigung hat sich mit der Stornierung überschnitten.
Sonnige Grüße
Marita W.
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