Gelöst

Bestätigung Widerruf ?

vor 7 Jahren

Hallo, 

Ich habe am 17.01.2018 das Magenta Paket M bestellt und ein Tag später (18.01) ein Brief zum Widerruf ausgefüllt und verschickt. Leider kam bis jetzt keine Bestätigung des Widerrufs zurück.

Die Widerruffrist läuft noch bis Mittwoch, den 31.01. 

Wann kann ich denn mit einer Antwort rechnen?

Würde bitte ein Mitarbeiter schnellstmöglich die Lage überprüfen ob der Widerruf in Kraft getreten ist?

 

Danke im vorraus.

1466

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @thanh1997,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich habe anhand Ihrer hinterlegten Daten nachschauen können. Sie müssen sich keine weiteren Sorgen machen. Der Auftrag ist bereits am 23.01.2018 storniert worden. Ich bin etwas neugierig, warum haben Sie sich den entschieden, den Auftrag zu stornieren?

    Gruß
    Sebastian S.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @StephanieKhan , 

     

    herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

    Der Auftrag wurde storniert, das kann ich dir bestätigen.

    Es ist kein weiterer Produktwechsel im System zu sehen.

    Die neue Auftragsbestätigung hat sich mit der Stornierung überschnitten.

     

    Sonnige Grüße

    Marita W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @StephanieKhan , 

     

    herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

    Der Auftrag wurde storniert, das kann ich dir bestätigen.

    Es ist kein weiterer Produktwechsel im System zu sehen.

    Die neue Auftragsbestätigung hat sich mit der Stornierung überschnitten.

     

    Sonnige Grüße

    Marita W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2443

2

3

vor einem Jahr

in  

997

0

4

in  

381

0

1

Gelöst

in  

935

0

3

Gelöst

in  

395

0

4