Gelöst

Bestätigung Widerruf per E-Mail

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

wir haben einen Vertrag abgeschlossen, den wir inzwischen per E-Mail widerrufen haben (Auftragsnummer xxxxxxxx). Es kam eine Bestätigung per E-Mail, dass der Widerruf eingegangen ist, aber keine Bestätigung, ob er umgesetzt wurde. Können Sie den Widerruf des Auftrags bitte bestätigen?

 

Besten Dank und viele Grüße

 

-----------------------

 

Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. 

Inga Kristina J. / Telekom hilft

933

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

674

1

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2441

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

231

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

608

0

4