Solved

Bestätigung Widerruf per E-Mail

5 years ago

Guten Abend,

 

wir haben einen Vertrag abgeschlossen, den wir inzwischen per E-Mail widerrufen haben (Auftragsnummer xxxxxxxx). Es kam eine Bestätigung per E-Mail, dass der Widerruf eingegangen ist, aber keine Bestätigung, ob er umgesetzt wurde. Können Sie den Widerruf des Auftrags bitte bestätigen?

 

Besten Dank und viele Grüße

 

-----------------------

 

Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. 

Inga Kristina J. / Telekom hilft

935

9

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @rosirosirosi

    der Auftrag wurde umgehend nach Eingang des Widerrufes storniert.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

234

0

1

Solved

in  

2443

2

3

Solved

in  

609

0

4