Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bestätigung Widerruf per E-Mail
vor 5 Jahren
Guten Abend,
wir haben einen Vertrag abgeschlossen, den wir inzwischen per E-Mail widerrufen haben (Auftragsnummer xxxxxxxx). Es kam eine Bestätigung per E-Mail, dass der Widerruf eingegangen ist, aber keine Bestätigung, ob er umgesetzt wurde. Können Sie den Widerruf des Auftrags bitte bestätigen?
Besten Dank und viele Grüße
-----------------------
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Inga Kristina J. / Telekom hilft
933
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
674
1
3
Gelöst
231
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
231
0
1