Solved
Bestätigung Widerruf per E-Mail
5 years ago
Guten Abend,
wir haben einen Vertrag abgeschlossen, den wir inzwischen per E-Mail widerrufen haben (Auftragsnummer xxxxxxxx). Es kam eine Bestätigung per E-Mail, dass der Widerruf eingegangen ist, aber keine Bestätigung, ob er umgesetzt wurde. Können Sie den Widerruf des Auftrags bitte bestätigen?
Besten Dank und viele Grüße
-----------------------
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Inga Kristina J. / Telekom hilft
935
0
9
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
689
1
3
Solved
232
0
2
Accepted Solution
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
accepted by
Jürgen Wo.
5 years ago
der Auftrag wurde umgehend nach Eingang des Widerrufes storniert.
Gruß
Jürgen Wo.
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen Wo.