Widerruf per E-Mail
vor 3 Jahren
- Hallo,
ich habe gestern einen Widerruf per E-Mail verschickt und leider nicht einmal eine automatische Eingangsbestätigung erhalten. Ist das normal? Ich mache mir Sorgen, dass der Widerruf nicht eingegangen sein könnte. Kann mir jemand sagen, wie lange es normalerweise dauert, bis man eine Reaktion auf einen Widerruf erhält?
Danke, Grüße CF5
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vor 4 Jahren
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zimso
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @CF5
bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
@CF5 Aus anderen gelesenen Beiträgen zu beantworten: ja oder stark zeitverzögert.
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zimso
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von
zimso
vor 3 Jahren
Daten möchte ich nicht hinterlegen, ich muss tagsüber arbeiten, private Anrufe gehen da gar nicht...
@CF5 Die Teamies sind bis rund 23 Uhr hier aktiv und telefonieren mit Kunden, wenn das Zeitfenster passt - dazu muß es aber und Kontaktdaten benannt werden.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
zimso
Arthur98
vor 3 Jahren
Hey @CF5
Ja, dies kann durchaus normal sein, da solche Wiederrufs-Mails meist bearbeitet werden. Ich gehe stark davon aus, dass sie innerhalb des nächsten Werktages eine Bestätigung zum Wiederruf erhalten werden.
Ansonsten können sie gerne die Hotline unter der kostenfreien Rufnummer 0800 3301000
Kontaktieren. Dort wird ihnen geholfen.
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Marcel2605
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von
Arthur98
vor 3 Jahren
Hallo @CF5
Bitte erst widerrufen, wenn die richtige Auftragsbestätigung da ist.. Erst da beginnen die 14 Tage Frist..
Da ist noch kein Auftrag bestätigt.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Arthur98
CyberSW
vor 3 Jahren
Eine automatische Eingangsbestätigung gibt es, wenn du unter www.telekom.de/widerruf das Formular nutzt.
Eine Bestätigung zu dem Widerruf sollte dann innerhalb von 3-5 Tagen da sein.
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Stefan
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
. Und eine Kundennummer habe ich noch nicht. Deshalb per E-Mail, da habe ich nur die Auftragsnummer angeben.
Wenn du eine Auftragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung bekommen hast, dann sollte da auch eine Kundennummer drauf stehen?!
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von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
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von
CF5