Widerruf
1 year ago
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe mehrmals Widerruf per E-Mail geschikt und keine Bestätigung, mindestens von Eingang, gekriegt.
123
5
This could help you too
1 year ago
115
0
2
1 year ago
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe mehrmals Widerruf per E-Mail geschikt und keine Bestätigung, mindestens von Eingang, gekriegt.
123
5
This could help you too
1 year ago
115
0
2
1 year ago
Grüße @evelyna
Widerruf macht man darüber: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true
2
Answer
from
1 year ago
Funktioniert nicht, aber nicht nötig. Ich brauche Bestätigung
Answer
from
1 year ago
Funktioniert nicht, aber nicht nötig.
Warum funktioniert es nicht @evelyna ?
Wenn du die Auftragsnummer eingibst, sollte es gehen.
Oder hast du noch keine Auftragsbestätigung bekommen und kannst daher auch kein Widerruf machen?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Eine Bestätigung kommt dann nach einiger Zeit, wenn dein Widerruf bearbeitet wurde.
0
1 year ago
Guten Morgen @evelyna,
Hast du bereits eine Bestätigung erhalten?
Ich schaue mir das gerne an.
Hierfür solltest du auch deine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen.
Gerne kannst du mir auch ein passendes Zeitfenster nennen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
Unlogged in user
Ask
from