Umzug über Bauherrenservice beauftragt, 2 Tage später Auftrag storniert

vor 5 Jahren

Hallo ich habe vor ca. einer Woche über die Hotline des Bauherrenservice einen Umzug beauftragt um die 300€ Gutschrift mitzunehmen. Nachdem heute immer noch keine Bestätigung kam wie von der Hotlinedame versprochen schaute ich mal in mein Kundenkonto. Dort stand nun dass der Auftrag 2 Tage später storniert wurde. Jetzt frage ich mich warum und wieso man keine Info bekommt?

333

7

  • vor 5 Jahren

    Der Auftrag wird zum Beispiel automatisch storniert, wenn das Produktionssystem keine Leitungsführung finden kann.
    Das macht keiner von Hand, klingt nach einem Fehler in einer Datenbank.

     

    der muss erst gefunden werden, denn der nächste Auftrag wird auch auf den gleichen Fehler laufen

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Jetzt steht plötzlich ein neuer Auftrag in meinem Konto, Status ist in Bearbeitung. Hat sich da jetzt ein Teamer drum gekümmert?

  • vor 5 Jahren

    Hallo @flughadut,

    leider kann es zwischendurch passieren, dass ein Auftrag storniert und neu gebucht werden muss. Aber richtig, dann solltest du darüber auch eine Info bekommen. Traurig
    Das dies offenbar nicht gemacht wurde, tut mir ehrlich leid. Für die weitere Klärung habe ich gerade versucht dich zu erreichen, aber leider ohne Erfolg.
    Wann würde ein kurzes Gespräch zeitlich bei dir passen?

    Viele Grüße
    Andrea B.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @flughadut,

    danke dir für die Rückmeldung, dass der Auftragsstatus endlich geklärt werden konnte. Fröhlich
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und wenn du nochmal Fragen oder Wünsche hast, melde dich gerne.

    Viele Grüße
    Andrea B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

824

0

9

vor 4 Jahren

in  

202

0

2