Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umzug über Bauherrenservice beauftragt, 2 Tage später Auftrag storniert
vor 5 Jahren
Hallo ich habe vor ca. einer Woche über die Hotline des Bauherrenservice einen Umzug beauftragt um die 300€ Gutschrift mitzunehmen. Nachdem heute immer noch keine Bestätigung kam wie von der Hotlinedame versprochen schaute ich mal in mein Kundenkonto. Dort stand nun dass der Auftrag 2 Tage später storniert wurde. Jetzt frage ich mich warum und wieso man keine Info bekommt?
333
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
202
0
2
vor 3 Jahren
603
0
3
vor 2 Jahren
1317
0
3
237
0
2
Stefan
vor 5 Jahren
Der Auftrag wird zum Beispiel automatisch storniert, wenn das Produktionssystem keine Leitungsführung finden kann.
Das macht keiner von Hand, klingt nach einem Fehler in einer Datenbank.
der muss erst gefunden werden, denn der nächste Auftrag wird auch auf den gleichen Fehler laufen
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
flughadut
Antwort
von
Stefan
vor 5 Jahren
Jetzt steht plötzlich ein neuer Auftrag in meinem Konto, Status ist in Bearbeitung. Hat sich da jetzt ein Teamer drum gekümmert?
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider kann es zwischendurch passieren, dass ein Auftrag storniert und neu gebucht werden muss. Aber richtig, dann solltest du darüber auch eine Info bekommen.
Das dies offenbar nicht gemacht wurde, tut mir ehrlich leid. Für die weitere Klärung habe ich gerade versucht dich zu erreichen, aber leider ohne Erfolg.
Wann würde ein kurzes Gespräch zeitlich bei dir passen?
Viele Grüße
Andrea B.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Andrea B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Andrea B.
vor 5 Jahren
danke dir für die Rückmeldung, dass der Auftragsstatus endlich geklärt werden konnte.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und wenn du nochmal Fragen oder Wünsche hast, melde dich gerne.
Viele Grüße
Andrea B.
0