Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umzug storniert
vor 4 Jahren
Sehr geehrtes Telekom Team,
Ich ziehe zum 23.01.2021 in meine neue Wohnung.
Habe den Umzug auch angemeldet bei euch aber dieser wurde einfach wieder storniert ohne Angabe von Gründen.
Wieso wird es einfach storniert?
Ich will mein Internet mit an diese Adresse nehmen, wollte mich sogar noch Hochstufen lassen aber jetzt einfach alles storniert?
Wie geht es jetzt weiter?
Habe bereits einen neuen Umzug in Auftrag gegeben aber dazu taucht nirgends ein aktueller Stand auf.
Bestätigungsmail habe ich aber bereits erhalten dafür.
Liebe Grüße
202
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
209
0
2
333
0
2
vor 6 Jahren
251
0
3
vor 2 Jahren
797
0
6
AlpenJodSalz
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@dennisccaa
Wenn ein Umzug stoniert wird, kann es u.U. daran liegen, dass die Telekom dir keinen Anschluss
an deiner neuen Adresse anbieten kann, weil keine Leitungen und/oder kein Port frei ist.
Und: Wenn du online prüfst, wird Dir nur angezeigt was theoretisch möglich ist. Ob tatsächlich
ein Port für dich frei ist, wird erst nach deinem Auftrag geprüft.
Genaueres kann Dir aber nur das Telekom Team sagen. Deine Daten hast du ja bereist hinterlegt.
Gruß Patrick
1
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr.
Da du dein Profil vervollständigst hast, konnte ich bereits einen Blick in unsere Datenbank werfen. Aktuell liegt es daran, dass kein Port im APL am neuen Standort frei ist. Der Port wird quasi noch vom Vormieter belegt. Laut den Notizen wurde dir am 15.01. die weitere Vorgehensweise per E-Mail mitgeteilt.
Komme bei Fragen gerne erneut auf mich zu.
Viele Grüße
Erdogan T.
1
0