Solved
Umzugsauftrag storniert
1 year ago
Liebes Telekom-Team,
Am 06.05.2024 habe ich einen Auftrag zum Umzug meines Festnetz Anschluss erstellt, welcher zum 25.05. erfolgen sollte.
Nun konnte ich eher in meine neue Wohnung ziehen und wollte mich erkundigen ob der Auftrag eventuell eher ausgeführt werden kann.
Ich musste jedoch feststellen das mein Auftrag bereits zum 07.05 ohne weitere Informationen storniert wurde.
Wie gehe ich nun vor? Ich möchte gern mein Anschluss an die neue Adresse mitnehmen.
Liebe Grüße Nadine W
213
10
This could help you too
1 year ago
115
0
1
25 days ago
52
0
2
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo Danny,
Der Umzug hat reibungslos funktioniert. Der Techniker hat alles schnell anklemmen können.
Vielen Dank auch für die Hilfe hier.
Liebe Grüße Nadine
0