Gelöst

Umzugsauftrag storniert

vor 9 Monaten

Liebes Telekom-Team,

 

Am 06.05.2024 habe ich einen Auftrag zum Umzug meines Festnetz Anschluss erstellt, welcher zum 25.05. erfolgen sollte. 

Nun konnte ich eher in meine neue Wohnung ziehen und wollte mich erkundigen ob der Auftrag eventuell eher ausgeführt werden kann.

 

Ich musste jedoch feststellen das mein Auftrag bereits zum 07.05 ohne weitere Informationen storniert wurde.

Wie gehe ich nun vor? Ich möchte gern mein Anschluss an die neue Adresse mitnehmen. 

 

Liebe Grüße Nadine W

210

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Hallo Danny,

     

    Der Umzug hat reibungslos funktioniert. Der Techniker hat alles schnell anklemmen können.

    Vielen Dank auch für die Hilfe hier. 

     

    Liebe Grüße Nadine 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

253

0

4

Gelöst

in  

919

0

11

vor 9 Monaten

in  

107

0

1

Gelöst

917

0

5

Gelöst

in  

268

0

2