Gelöst
Umzugsauftrag storniert
vor 9 Monaten
Liebes Telekom-Team,
Am 06.05.2024 habe ich einen Auftrag zum Umzug meines Festnetz Anschluss erstellt, welcher zum 25.05. erfolgen sollte.
Nun konnte ich eher in meine neue Wohnung ziehen und wollte mich erkundigen ob der Auftrag eventuell eher ausgeführt werden kann.
Ich musste jedoch feststellen das mein Auftrag bereits zum 07.05 ohne weitere Informationen storniert wurde.
Wie gehe ich nun vor? Ich möchte gern mein Anschluss an die neue Adresse mitnehmen.
Liebe Grüße Nadine W
210
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
107
0
1
Akzeptierte Lösung
Nadine W
akzeptiert von
Umut C.
vor 8 Monaten
Hallo Danny,
Der Umzug hat reibungslos funktioniert. Der Techniker hat alles schnell anklemmen können.
Vielen Dank auch für die Hilfe hier.
Liebe Grüße Nadine
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine W