Umzugsauftrag storniert

vor 8 Monaten

Liebes Telekom-Team,

 

Am 06.05.2024 habe ich einen Auftrag zum Umzug meines Festnetz Anschluss erstellt, welcher zum 25.05. erfolgen sollte. 

Nun konnte ich eher in meine neue Wohnung ziehen und wollte mich erkundigen ob der Auftrag eventuell eher ausgeführt werden kann.

 

Ich musste jedoch feststellen das mein Auftrag bereits zum 07.05 ohne weitere Informationen storniert wurde.

Wie gehe ich nun vor? Ich möchte gern mein Anschluss an die neue Adresse mitnehmen. 

 

Liebe Grüße Nadine W

209

9

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    So eine Stornierung passiert meisst dann, wenn das System keinen Leitungsweg am neuen Wohnort erkennen kann.

    Hier solltest du dringend die Hotline Anrufen und klären ob warum der Anschluss am neuen Wohnort nicht realisiert werden kann.

     

    0

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @Nadine W  


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    7

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo Danny,

     

    Der Umzug hat reibungslos funktioniert. Der Techniker hat alles schnell anklemmen können.

    Vielen Dank auch für die Hilfe hier. 

     

    Liebe Grüße Nadine 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

251

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

916

0

10

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

105

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

907

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

261

0

2