Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umzugsauftrag storniert
vor 8 Monaten
Liebes Telekom-Team,
Am 06.05.2024 habe ich einen Auftrag zum Umzug meines Festnetz Anschluss erstellt, welcher zum 25.05. erfolgen sollte.
Nun konnte ich eher in meine neue Wohnung ziehen und wollte mich erkundigen ob der Auftrag eventuell eher ausgeführt werden kann.
Ich musste jedoch feststellen das mein Auftrag bereits zum 07.05 ohne weitere Informationen storniert wurde.
Wie gehe ich nun vor? Ich möchte gern mein Anschluss an die neue Adresse mitnehmen.
Liebe Grüße Nadine W
209
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
251
0
3
vor 5 Jahren
916
0
10
vor 8 Monaten
105
0
1
Stefan
Community Guide
vor 8 Monaten
So eine Stornierung passiert meisst dann, wenn das System keinen Leitungsweg am neuen Wohnort erkennen kann.
Hier solltest du dringend die Hotline Anrufen und klären ob warum der Anschluss am neuen Wohnort nicht realisiert werden kann.
3
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 8 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Nadine W
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine W
Antwort
von
pamperlapescu
vor 7 Monaten
Hallo Danny,
Der Umzug hat reibungslos funktioniert. Der Techniker hat alles schnell anklemmen können.
Vielen Dank auch für die Hilfe hier.
Liebe Grüße Nadine
1