Gelöst

Umzugsauftrag erneut storniert

vor 6 Jahren

Was stimmt bei der Telekom nicht?

Mein Umzugsauftrag (innerhalb von Berlin) wurde erneut ohne Angaben von Gründen erneut storniert und im Telekom Chat erhalte ich keine Vernünftige Aussage. Nun erhielt ich einen Rückruf, wo mir nur mitgeteilt wurde dass sich darum gekümmert wird.

So langsam verliere ich das Vertrauen in den Kundenservice. Das hab ich noch nie erlebt. das ganze Spiel geht schon seit Januar 2019 und man wird nur vertöstet. Kann sich hier mal ein Telekom Mitarbeiter, eventuell aus dem Vorstandsbeschwerdeteam, mal mein Anliegen anschauen und mir ein zeitnahe Lösung präsentieren? Oder muss ich eine rückwirkende Kündigung durchführen?

 

250

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

914

0

10

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

105

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

906

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1476

0

2