Gelöst
Umzugsauftrag erneut storniert
vor 6 Jahren
Was stimmt bei der Telekom nicht?
Mein Umzugsauftrag (innerhalb von Berlin) wurde erneut ohne Angaben von Gründen erneut storniert und im Telekom Chat erhalte ich keine Vernünftige Aussage. Nun erhielt ich einen Rückruf, wo mir nur mitgeteilt wurde dass sich darum gekümmert wird.
So langsam verliere ich das Vertrauen in den Kundenservice. Das hab ich noch nie erlebt. das ganze Spiel geht schon seit Januar 2019 und man wird nur vertöstet. Kann sich hier mal ein Telekom Mitarbeiter, eventuell aus dem Vorstandsbeschwerdeteam, mal mein Anliegen anschauen und mir ein zeitnahe Lösung präsentieren? Oder muss ich eine rückwirkende Kündigung durchführen?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Na einen Rückruf vom Team in Kiel habe ich erfahren, dass der APL vom MFH (Neubau) nicht dokumentiert im System ist und die nun über den Bauherren Service geklärt werden muss. Also weiterhin warten.
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