Solved
Umzugsauftrag erneut storniert
6 years ago
Was stimmt bei der Telekom nicht?
Mein Umzugsauftrag (innerhalb von Berlin) wurde erneut ohne Angaben von Gründen erneut storniert und im Telekom Chat erhalte ich keine Vernünftige Aussage. Nun erhielt ich einen Rückruf, wo mir nur mitgeteilt wurde dass sich darum gekümmert wird.
So langsam verliere ich das Vertrauen in den Kundenservice. Das hab ich noch nie erlebt. das ganze Spiel geht schon seit Januar 2019 und man wird nur vertöstet. Kann sich hier mal ein Telekom Mitarbeiter, eventuell aus dem Vorstandsbeschwerdeteam, mal mein Anliegen anschauen und mir ein zeitnahe Lösung präsentieren? Oder muss ich eine rückwirkende Kündigung durchführen?
254
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
113
0
1
4 days ago
49
0
2
Accepted Solution
olaf-stab
accepted by
olaf-stab
6 years ago
Na einen Rückruf vom Team in Kiel habe ich erfahren, dass der APL vom MFH (Neubau) nicht dokumentiert im System ist und die nun über den Bauherren Service geklärt werden muss. Also weiterhin warten.
0
0