Umzugsauftrag
1 year ago
wir hatten zum 3.5. einen Umzugsauftrag erteilt, welcher im Eingang von Ihnen bestätigt wurde. Jedoch kam von Ihnen die Rückmeldung, dass beim Einlesen etwas mit der Rufnummer und der Kundennummer nicht stimmt. Ein zweiter Versuch zum 10.5.
hatte den gleichen Effekt.
Können Sie uns bitte erklären woran es liegt?
113
1
This could help you too
20 days ago
51
0
2
5 years ago
486
0
2
1 year ago
Rufnummer und der Kundennummer nicht stimmt.
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
(den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
0
Unlogged in user
Ask
from