Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umzugsauftrag
vor 8 Monaten
wir hatten zum 3.5. einen Umzugsauftrag erteilt, welcher im Eingang von Ihnen bestätigt wurde. Jedoch kam von Ihnen die Rückmeldung, dass beim Einlesen etwas mit der Rufnummer und der Kundennummer nicht stimmt. Ein zweiter Versuch zum 10.5.
hatte den gleichen Effekt.
Können Sie uns bitte erklären woran es liegt?
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vor 4 Jahren
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vor 6 Jahren
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
(den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
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