Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Storno Umzugsauftrag
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe für kommende Woche 27.12.2022 einen Umzugsauftrag abgegeben, da sich der Umzug verzögert möchte ich den Auftrag stornieren und zu einem späteren Zeitpunkt wieder einen neuen stellen.
Wie kann ich den Auftrag stornieren und sicherstellen, dass an der bisherigen Adresse der Vertrag zunächst unverändert weiterläuft?
Danke und viele Grüße
Peter
260
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
103
0
1
vor 4 Jahren
478
0
2
vor 4 Jahren
236
0
3
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 2 Jahren
Hallo @peter krueger,
vielen Dank für das nette Telefongespräch.
Wie besprochen, habe ich den Umzugstermin auf das gewünschte Datum angepasst. Ein entsprechender neuer Umzugsauftrag wird noch per Mail eintreffen.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
1
0