Gelöst

Storno Umzugsauftrag

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe für kommende Woche 27.12.2022 einen Umzugsauftrag abgegeben, da sich der Umzug verzögert möchte ich den Auftrag stornieren und zu einem späteren Zeitpunkt wieder einen neuen stellen.

 

Wie kann ich den Auftrag stornieren und sicherstellen, dass an der bisherigen Adresse der Vertrag zunächst unverändert weiterläuft?

 

Danke und viele Grüße
Peter

260

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @peter krueger,

     

    vielen Dank für das nette Telefongespräch.

     

    Wie besprochen, habe ich den Umzugstermin auf das gewünschte Datum angepasst. Ein entsprechender neuer Umzugsauftrag wird noch per Mail eintreffen.

     

    Einen schönen Abend wünscht

    Jürgen U.

     

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1474

0

2

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

103

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

904

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

478

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

3