Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Umzugsauftrag stornieren
vor 6 Jahren
Ich habe im Telekomshop einen Umzug meines Anschlusses beauftragt.
Dieser soll übermorgen am 13.09.18 geschalten werden.
Zwischenzeitlich habe ich es mir anders überlegt und möchte diesen Auftrag nun stornieren.
Der Anschluss soll also an der ursprünglichen Adresse erhalten bleiben und an der neuen Adresse wünsche ich keinen Anschluss mehr.
Nun war ich am Samstag erneut im Telekomshop nachdem ich diesen Auftrag nicht selbst stornieren konnte. Der Shopmitarbeiter war längere Zeit damit beschäftigt das Storno einzugeben und hat leider keine Bestätigung erhalten, sondern ständig eine drehende Sanduhr am Bildschirm gehabt.
Nach ca. 20 Minuten hatte er es aufgegeben mit dem Verweis, dass wenn ich bis heute keine schriftliche Bestätigung erhalte ich mich an die Hotline wenden soll. Ich habe leider keine Zeit mich von der Warteschleifenmusik unterhalten zu lassen weil ich arbeiten muss und versuche es nun auf diesem Weg.
Wie kann ich den Umzugsauftrag stornieren? Das Ganze nach Möglichkeit noch vor dem Technikertermin.
1476
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
478
0
2
vor 8 Monaten
105
0
1
Akzeptierte Lösung
Anna J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna J.
vor 6 Jahren
vielen Dank für das herzliche Telefonat und Ihre Zeit.
Ich habe den Umzugsauftrag nun storniert.
Viele Grüße
Anna Si.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anna J.
Antwort
von
Anna J.
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Anna Si.
0