Gelöst

Umzugsauftrag stornieren

vor 6 Jahren

Ich habe im Telekomshop einen Umzug meines Anschlusses beauftragt.
Dieser soll übermorgen am 13.09.18 geschalten werden.
Zwischenzeitlich habe ich es mir anders überlegt und möchte diesen Auftrag nun stornieren.
Der Anschluss soll also an der ursprünglichen Adresse erhalten bleiben und an der neuen Adresse wünsche ich keinen Anschluss mehr.
Nun war ich am  Samstag erneut im Telekomshop nachdem ich diesen Auftrag nicht selbst stornieren konnte. Der Shopmitarbeiter war längere Zeit damit beschäftigt das Storno einzugeben und hat leider keine Bestätigung erhalten, sondern ständig eine drehende Sanduhr am Bildschirm gehabt.
Nach ca. 20 Minuten hatte er es aufgegeben mit dem Verweis, dass wenn ich bis heute keine schriftliche Bestätigung erhalte ich mich an die Hotline wenden soll. Ich habe leider keine Zeit mich von der Warteschleifenmusik unterhalten zu lassen weil ich arbeiten muss und versuche es nun auf diesem Weg.
Wie kann ich den Umzugsauftrag stornieren? Das Ganze nach Möglichkeit noch vor dem Technikertermin.

1476

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Tomi2018,

    vielen Dank für das herzliche Telefonat und Ihre Zeit. Fröhlich

    Ich habe den Umzugsauftrag nun storniert.

    Viele Grüße
    Anna Si.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Gern geschehen. Fröhlich

    Viele Grüße
    Anna Si.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

906

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

124

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

478

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

261

0

2

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

105

0

1