Gelöst

Umzugsauftrag stornieren

vor 7 Monaten

Hallo,

 

ich habe einen Umzug für meinen Internetvertrag mit Wirkung zum 29. August beantragt, aber ich habe meine Meinung geändert und möchte meinen Antrag stornieren. Da ich schon einmal Glück mit dieser Community und mit @Telekom hilft Team  hatte und mein Problem viel schneller gelöst wurde als mit dem Kundenservice, möchte ich es hier noch einmal versuchen, bevor ich mich mit langen Wartezeiten (und vllt. unhöfliche Mitarbeiter, wie ich bereits erfahren habe) stressen lasse.

 

Danke! Fröhlich

137

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    @isabelav

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch 🤗

     

    Wie eben besprochen, ist der Umzug gar nicht erst gebucht wurden, somit bleibt alles so bestehen, wie es nun ist 😉

     

    Liebe Grüße

    Swetlana

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

924

0

5

Gelöst

in  

1543

0

2

Gelöst

in  

276

0

2

vor 10 Monaten

in  

108

0

1