Gelöst
Umzugsauftrag stornieren
vor 6 Monaten
Hallo,
ich habe einen Umzug für meinen Internetvertrag mit Wirkung zum 29. August beantragt, aber ich habe meine Meinung geändert und möchte meinen Antrag stornieren. Da ich schon einmal Glück mit dieser Community und mit @Telekom hilft Team hatte und mein Problem viel schneller gelöst wurde als mit dem Kundenservice, möchte ich es hier noch einmal versuchen, bevor ich mich mit langen Wartezeiten (und vllt. unhöfliche Mitarbeiter, wie ich bereits erfahren habe) stressen lasse.
Danke!
131
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
482
0
2
vor 9 Monaten
107
0
1
Akzeptierte Lösung
Swetlana S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Swetlana S.
vor 6 Monaten
@isabelav,
vielen Dank für das freundliche Gespräch 🤗
Wie eben besprochen, ist der Umzug gar nicht erst gebucht wurden, somit bleibt alles so bestehen, wie es nun ist 😉
Liebe Grüße
Swetlana
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Swetlana S.