Gelöst

Umzugsauftrag stornieren

vor 9 Monaten

Hallo,

 

ich habe einen Umzug für meinen Internetvertrag mit Wirkung zum 29. August beantragt, aber ich habe meine Meinung geändert und möchte meinen Antrag stornieren. Da ich schon einmal Glück mit dieser Community und mit @Telekom hilft Team  hatte und mein Problem viel schneller gelöst wurde als mit dem Kundenservice, möchte ich es hier noch einmal versuchen, bevor ich mich mit langen Wartezeiten (und vllt. unhöfliche Mitarbeiter, wie ich bereits erfahren habe) stressen lasse.

 

Danke! Fröhlich

145

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      @isabelav

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch 🤗

       

      Wie eben besprochen, ist der Umzug gar nicht erst gebucht wurden, somit bleibt alles so bestehen, wie es nun ist 😉

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    947

    0

    5

    in  

    51

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1598

    0

    2

    Gelöst

    in  

    292

    0

    2