Gelöst

Storno Umzugsauftrag

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe für kommende Woche 27.12.2022 einen Umzugsauftrag abgegeben, da sich der Umzug verzögert möchte ich den Auftrag stornieren und zu einem späteren Zeitpunkt wieder einen neuen stellen.

 

Wie kann ich den Auftrag stornieren und sicherstellen, dass an der bisherigen Adresse der Vertrag zunächst unverändert weiterläuft?

 

Danke und viele Grüße
Peter

292

2

    • vor 2 Jahren

      @peter krueger 

      Schon bei der Hotline 08003301000 angerufen?

      Zur Identifizierung deine Kundennummer und die letzten sech Ziffern deiner IBAN bereit halten.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @peter krueger,

       

      vielen Dank für das nette Telefongespräch.

       

      Wie besprochen, habe ich den Umzugstermin auf das gewünschte Datum angepasst. Ein entsprechender neuer Umzugsauftrag wird noch per Mail eintreffen.

       

      Einen schönen Abend wünscht

      Jürgen U.

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1598

      0

      2

      vor einem Jahr

      in  

      113

      0

      1

      in  

      51

      0

      2

      Gelöst

      947

      0

      5