Gelöst
Storno Umzugsauftrag
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe für kommende Woche 27.12.2022 einen Umzugsauftrag abgegeben, da sich der Umzug verzögert möchte ich den Auftrag stornieren und zu einem späteren Zeitpunkt wieder einen neuen stellen.
Wie kann ich den Auftrag stornieren und sicherstellen, dass an der bisherigen Adresse der Vertrag zunächst unverändert weiterläuft?
Danke und viele Grüße
Peter
292
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
113
0
1
vor 21 Tagen
51
0
2
vor 5 Jahren
486
0
2
vor 2 Jahren
@peter krueger
Schon bei der Hotline 08003301000 angerufen?
Zur Identifizierung deine Kundennummer und die letzten sech Ziffern deiner IBAN bereit halten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @peter krueger,
vielen Dank für das nette Telefongespräch.
Wie besprochen, habe ich den Umzugstermin auf das gewünschte Datum angepasst. Ein entsprechender neuer Umzugsauftrag wird noch per Mail eintreffen.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von