Gelöst

Umzugsauftrag nach Tagen storniert ?

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

vorab.. Ein frohes neues Jahr noch!!

 

Ich habe in den letzten 3 Wochen, mindest 4 Aufträge in Auftrag gegeben, wo mir beim ersten mal bereits versprochen wurde, dass am 16.01.2020 mein Anschluss an der neuen Adresse freigeschaltet wird.

 

Nun sah ich eben im Auftragsstatus, dass er am 24.12.2019 bearbeitet wurde und am 06.01.2020 storniert wurde.

Wie um alles in der Welt ist es möglich, dass ein Auftrag storniert wird, ohne das man auch nur irgendeine Mitteilung erhält ?

Die Warteschleifen-Musik ist eine reine katastrophe.. Ich weiß nicht, wieso ich mehr als 45. Minuten in der Schleife hängen muss, bis automatisch aufgelegt wird.

 

Ich hoffe, dass man mir auf diesem Wege relativ schnell eine Antwort stellen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

916

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @JanBe64 so, da bin ich auch schon Fröhlich

    Ich habe mir gerade mal einen ersten Einblick verschafft und ja, es gibt keine freien Ressourcen aktuell. Nur weil der Vormieter ggf. schon ausgezogen ist, heißt es nicht automatisch, dass Du einen Anschluss bekommst. Dieser hatte keinen Anschluss bei uns und die freie Ressource steht aktuell noch nicht zur Buchung für uns zur Verfügung. Ich telefoniere morgen mal mit den Kollegen der Leitungsführung und schaue was ich hierzu in Erfahrung bringen kann. Wann kann ich mich telefonisch am besten bei Dir melden?

    Grüße Anne W.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ganz geschäftlich ist es nicht. Aber ich verdiene ein Teil meines Geldes damit.

    Ich freue mich trotzdem auf den Rückruf! Fröhlich

    Grüße
  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @JanBe64,

    alles klar, ich gebe Anne Bescheid. Sollten wir in Zukunft noch irgendetwas für Dich tun können, gib uns gerne Bescheid.

    Viele Grüße
    Henning H.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    So lieber @JanBe64 vielen Dank für das abschließende Gespräch Fröhlich Es freut mich, dass es trotz der Verzögerungen nun geklappt hat und den Anschluss im vollen Umfang nutzen kannst. Gerade habe ich Dir noch die Retourenscheine für die Rücksendung der überflüssigen Endgeräte zukommen lassen und bei den anderen Endgeräten noch die Adresse im System angepasst. Sodass jetzt alles erledigt ist.

    Vielen Dank für deine Geduld. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

    Beste Grüße Anne W.

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