Gelöst
Umzugsauftrag nach Tagen storniert ?
vor 5 Jahren
Guten Abend,
vorab.. Ein frohes neues Jahr noch!!
Ich habe in den letzten 3 Wochen, mindest 4 Aufträge in Auftrag gegeben, wo mir beim ersten mal bereits versprochen wurde, dass am 16.01.2020 mein Anschluss an der neuen Adresse freigeschaltet wird.
Nun sah ich eben im Auftragsstatus, dass er am 24.12.2019 bearbeitet wurde und am 06.01.2020 storniert wurde.
Wie um alles in der Welt ist es möglich, dass ein Auftrag storniert wird, ohne das man auch nur irgendeine Mitteilung erhält ?
Die Warteschleifen-Musik ist eine reine katastrophe.. Ich weiß nicht, wieso ich mehr als 45. Minuten in der Schleife hängen muss, bis automatisch aufgelegt wird.
Ich hoffe, dass man mir auf diesem Wege relativ schnell eine Antwort stellen kann.
Mit freundlichen Grüßen
922
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (35)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
483
0
2
vor 10 Monaten
108
0
1
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
JanBe64
vor 5 Jahren
Ich habe mir gerade mal einen ersten Einblick verschafft und ja, es gibt keine freien Ressourcen aktuell. Nur weil der Vormieter ggf. schon ausgezogen ist, heißt es nicht automatisch, dass Du einen Anschluss bekommst. Dieser hatte keinen Anschluss bei uns und die freie Ressource steht aktuell noch nicht zur Buchung für uns zur Verfügung. Ich telefoniere morgen mal mit den Kollegen der Leitungsführung und schaue was ich hierzu in Erfahrung bringen kann. Wann kann ich mich telefonisch am besten bei Dir melden?
Grüße Anne W.
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
JanBe64
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
@Anne W.
Konnten sie denn zufällig etwas bei der Leitungsführung in Erfahrung bringen ? Bin beruflich drauf angewiesen.
Mit freundlichen Grüßen
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Wenn Du beruflich darauf angewiesen ist, dann wäre bei Buchung der MagentaZuhause L mit TV Plus aber der falsche Tarif. Dann solltest Du nach Vorlage (Gewerbeanmeldung etc.) in den Geschäftskundenbereich umgeschlüsselt werden um dann den entsprechenden Tarif zu bekommen.
Grüße Anne W.
1
JanBe64
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Ich freue mich trotzdem auf den Rückruf!
Grüße
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
JanBe64
vor 5 Jahren
Beste Grüße Anne W.
1
0
Akzeptierte Lösung
Henning H.
Community Manager*in
akzeptiert von
JanBe64
vor 5 Jahren
alles klar, ich gebe Anne Bescheid. Sollten wir in Zukunft noch irgendetwas für Dich tun können, gib uns gerne Bescheid.
Viele Grüße
Henning H.
1
0
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
JanBe64
vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine Geduld. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Beste Grüße Anne W.
1
0