Gelöst

MagentaZuhause L aber keine Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe am 13.06.21. das MagentaZuhause L bestellt.

Ich habe dann eine Eingangsbestätigung erhalten mit einer Auftragsnummer und zusätzlich eine Internet-Eingangsnummer.

 

Seitdem ist leider nichts mehr geschehen.

 

Auf der TelekomHomepage unter Häufige Fragen habe ich folgendes gefunden: "Die Auftragsbestätigung erhalten Sie in der Regel zwei bis drei Werktage nach Ihrer Bestellung."

 

Dies ist leider nicht der Fall. Nach einem Auftrag/Status kann ich leider nicht suchen, da keine Kundennummer in meinem Konto hinterlegt ist, die ich angeben müsste.

 

Könnte sich da jemand bitte drum kümmern? Ist ein doofes Gefühl, so in der Luft zu hängen.

 

Danke vorab!

504

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @KS17,

    ich habe gesehen, dass die Auftragsbestätigung bereits zugeschickt wurde. Hast du diese erhalten?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Türkan Ü. 

     

    ja ich hatten telefonischen Kontakt mit dem Support. Leider ist die Onlinebestellung nicht weiter bearbeitet worden.

     

    Wir sind dann telefonisch nochmal alles durchgegangen und die Auftragsbestätigung ist nun angekommen.

     

    Danke!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen