Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaZuhause L aber keine Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 13.06.21. das MagentaZuhause L bestellt.
Ich habe dann eine Eingangsbestätigung erhalten mit einer Auftragsnummer und zusätzlich eine Internet-Eingangsnummer.
Seitdem ist leider nichts mehr geschehen.
Auf der TelekomHomepage unter Häufige Fragen habe ich folgendes gefunden: "Die Auftragsbestätigung erhalten Sie in der Regel zwei bis drei Werktage nach Ihrer Bestellung."
Dies ist leider nicht der Fall. Nach einem Auftrag/Status kann ich leider nicht suchen, da keine Kundennummer in meinem Konto hinterlegt ist, die ich angeben müsste.
Könnte sich da jemand bitte drum kümmern? Ist ein doofes Gefühl, so in der Luft zu hängen.
Danke vorab!
504
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
467
0
4
1102
0
5
917
0
2
vor 6 Jahren
475
0
3
vor 6 Jahren
228
0
2
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
ich habe gesehen, dass die Auftragsbestätigung bereits zugeschickt wurde. Hast du diese erhalten?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
1
KS17
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
Hallo @Türkan Ü.
ja ich hatten telefonischen Kontakt mit dem Support. Leider ist die Onlinebestellung nicht weiter bearbeitet worden.
Wir sind dann telefonisch nochmal alles durchgegangen und die Auftragsbestätigung ist nun angekommen.
Danke!
1