Gelöst

MagentaZuhause L vorbestellt und bisher keine Auftragsbestätigung\Rückmeldung erhalten (Ausbau abgeschlossen?)

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

In Salzgitter Heerte (PLZ 38229) soll der Breitbandausbau (VDSL) bis zum 15.07.2019 abgeschlossen sein. Bisher wurde die Ortschaft nur über den Mobilfunk ( LTE ) versorgt und daher von mir Call & Surf Comfort via Funk L gebucht.

Am 10.07.2019 wurde daher ein Tarifwechsel zu MagentaZuhause L vorbestellt. Zu dem Tarifwechsel habe ich jedoch noch keine Auftragsbestätigung und keinen Bereitstellungstermin erhalten, obwohl der Ausbau, abgeschlossen zu sein scheint. Ist dieser noch nicht vollständig abgeschlossen, obwohl einige Nachbarn der Ortschaft bereits seit Anfang des Monats mit VDSL versorgt werden?

Wann kann ich mit einer Auftragsbestätigung rechnen und wie wahrscheinlich ist eine Umstellung des Tarifes vor dem Monatswechsel?

Liebe Grüße

742

15

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren


    @Flochen  schrieb:

    Guten Morgen,

    In Salzgitter Heerte (PLZ 38229) soll der Breitbandausbau (VDSL) bis zum 15.07.2019 abgeschlossen sein. Bisher wurde die Ortschaft nur über den Mobilfunk ( LTE ) versorgt und daher von mir Call & Surf Comfort via Funk L gebucht.

    Am 10.07.2019 wurde daher ein Tarifwechsel zu MagentaZuhause L vorbestellt. Zu dem Tarifwechsel habe ich jedoch noch keine Auftragsbestätigung und keinen Bereitstellungstermin erhalten, obwohl der Ausbau, abgeschlossen zu sein scheint. Ist dieser noch nicht vollständig abgeschlossen, obwohl einige Nachbarn der Ortschaft bereits seit Anfang des Monats mit VDSL versorgt werden?

    Wann kann ich mit einer Auftragsbestätigung rechnen und wie wahrscheinlich ist eine Umstellung des Tarifes vor dem Monatswechsel?

    Liebe Grüße


    @Flochen  Das dauert noch. Wenn der Ausbau angeschlossen ist dauert es gute 3 Wochen bis alles dokumentiert ist und buchbar ist.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @Flochen, ich begrüße Sie ganz herzlich in unserer Community. Fröhlich

    Haben Sie immer noch keine Rückmeldung, zwecks Auftragsbestätigung, erhalten? Ich melde mich gerne Morgen Nachmittag bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.

    Viele Grüße Sven Ö.

    13

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Torsten_H.,

    ich melde mich hier einmal für Lin und drücke dir die Daumen, dass alles klappt. Solltest du noch Unterstützung benötigen, dann melde dich gerne wieder.

    Viele Grüße Martina Ha.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

512

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

380

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

504

0

4