Gelöst

DSL MagentaZuhause L - bisher keine Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 29.10.2021 MagentaZuhause L online bestellt (nicht für dieses Benutzerkonto, sondern einen kompletten Neuauftrag für unser Nachbargebäude, welches aktuell leer steht und renoviert wird). Bisher habe ich nur eine automatische Antwort erhalten mit einer Internet-Eingangsnummer.

 

Seitdem hat sich leider nichts mehr getan. Als Wunsch-Termin hatte ich den 22.11.2021 angegeben. Den Zugang benötige ich jedoch allerspätestens bis Ende diesen Monats, da ich auch teilweise von Zuhause im Heimbüro arbeite und daher auf den Internetzugang angewiesen bin.

 

Da ich hier im Forum einige Beiträge gefunden hatte, wo auch in einem Fall der ganze Vorgang noch mal "angeschubst" werden musste damit es weiter ging, wollte ich jetzt lieber frühzeitig nachfragen, ob mit dem Vorgang bisher alles normal verläuft, oder ob es ein Problem gibt?

 

Ich denke die Internet-Eingangsnummer sollte ich hier eher nicht öffentlich teilen, oder wie geht man jetzt am besten weiter vor? Fröhlich

 

Danke und LG!

512

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @VDSL_Einsiedler,

    ich danke für das sehr nette Gespräch und dass ich dir weiterhelfen konnte.

    Am besten wählst du dort die Option Wohnungsübernahme aus, damit der Auftrag glatt über die Bühne geht.

    Freundliche Grüße und noch einen schönen Tag
    Kim S.

    0