Gelöst

Bisher keine Bestätigung erhalten nach Tarifwechsel von Magenta Tv L plus zu Magenta smart

vor 4 Jahren

Hallo Community,

  • Am 18.12. hatte ich mich über "mein Magenta App" im Chat ausführlich beraten lassen über einen Wechsel von Magenta Tv L plus zu Magenta smart. Am Ende nach der super Beratung habe ich den Wechsel zugestimmt. Es hieß vom Mitarbeiter das die Umstellung ca 4-5Tage dauert. Das wäre nicht so schlimm, aber was mich wundert ist, dass ich bis zum heutigen Tag keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten habe. Oder bekommt man da keine? 

383

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Alessandro1001,

    ich habe gesehen, dass der Wechsel zum 28.12.20 beauftragt wurde.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke Community für eure Hilfe. Habe heute nochmals beim Kundenservice angerufen und alles in die Wege geleitet.