Seit zwei Wochen keine Auftragsbestätigung MagentaZuhause

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

am 25.07. habe ich MagentaZuhause L online in Auftrag gegeben und direkt wieder storniert, weil ich versehentlich die Adresse der alten Wohnung angegeben hatte. Am 28.07. kam die Stornierungsbestätigung per Mail. Noch am selben Tag habe ich die Buchung erneut online durchgeführt, diesmal mit der Adresse der neuen Wohnung. Eine Eingangsbestätigung kam wieder promt, aber auf die Auftragsbestätigung warte ich noch immer. Weder ist sie im Spam-Ordner, noch ist sie per Post gekommen. Der Wunschtermin 03.08. ist längst verstrichen.

 

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Gerne dürfen Sie mich auch unter den im Profil angegebenen Daten kontaktieren. Danke vorab und viele Grüße!

917

22

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @knerx 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Eine AB dauert in der Regel bis zu 3 Wochen, da geprüft werden muss, ob der Tarif schaltbar ist. 

    • VDSL Ports frei ?
    • Querkabel ggf voll ?

    Geht es um einen Umzug?

     

     

    14

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Maren Sc. , konntest du was rausfinden? Liebe Grüße

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Hallo,

     

    am 28.7. habe ich online MagentaZuhause L bestellt. Dazu habe ich eine Eingangsbestätigungs E-Mail mit der Internet-Eingangsnummer 22xxx-93xxx bekommen, aber noch keine Auftragsbestätigung (siehe hier). Bisher konnte noch kein Telekommitarbeiter diese Bestellung auffinden.

     

    Die Eingangsbestätigung enthielt im Anhang auch die Widerrufsbelehrung mit der ja die 14-tägige Frist begonnen hat. Einerseits ist diese um, andererseits scheint es zu meiner Bestellung ja offensichtlich keinen Datensatz im System zu geben. Bin ich trotzdem noch an meine Willenserklärung gebunden?

     

    Danke und viele Grüße

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @knerx ,

     

    12 Uhr hört sich für mich super an :-). Gerne versuche ich dann alle deine offenen Fragen zu beantworten.

    Bis später :-).

     

    Liebe Grüße 

    Maren Sc.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

704

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

273

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

3