Seit zwei Wochen keine Auftragsbestätigung MagentaZuhause

3 years ago

Hallo zusammen,

 

am 25.07. habe ich MagentaZuhause L online in Auftrag gegeben und direkt wieder storniert, weil ich versehentlich die Adresse der alten Wohnung angegeben hatte. Am 28.07. kam die Stornierungsbestätigung per Mail. Noch am selben Tag habe ich die Buchung erneut online durchgeführt, diesmal mit der Adresse der neuen Wohnung. Eine Eingangsbestätigung kam wieder promt, aber auf die Auftragsbestätigung warte ich noch immer. Weder ist sie im Spam-Ordner, noch ist sie per Post gekommen. Der Wunschtermin 03.08. ist längst verstrichen.

 

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Gerne dürfen Sie mich auch unter den im Profil angegebenen Daten kontaktieren. Danke vorab und viele Grüße!

929

0

22

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...