Seit zwei Wochen keine Auftragsbestätigung MagentaZuhause
3 years ago
Hallo zusammen,
am 25.07. habe ich MagentaZuhause L online in Auftrag gegeben und direkt wieder storniert, weil ich versehentlich die Adresse der alten Wohnung angegeben hatte. Am 28.07. kam die Stornierungsbestätigung per Mail. Noch am selben Tag habe ich die Buchung erneut online durchgeführt, diesmal mit der Adresse der neuen Wohnung. Eine Eingangsbestätigung kam wieder promt, aber auf die Auftragsbestätigung warte ich noch immer. Weder ist sie im Spam-Ordner, noch ist sie per Post gekommen. Der Wunschtermin 03.08. ist längst verstrichen.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Gerne dürfen Sie mich auch unter den im Profil angegebenen Daten kontaktieren. Danke vorab und viele Grüße!
925
0
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
713
0
5
276
0
3
316
0
4
Marcel2605
3 years ago
Hallo @knerx
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Eine AB dauert in der Regel bis zu 3 Wochen, da geprüft werden muss, ob der Tarif schaltbar ist.
Geht es um einen Umzug?
2
14
Load 11 older comments
Jonas W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Hey @knerx,
ich hinterlege deinen Rückrufwunsch gerne im System. 🙂
Liebe Grüße
Jonas W.
2
Maren Sc.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Moin @knerx,
danke für das nette Gespräch!
Wir verbleiben erstmal bis Freitag so & wenn ich dann die Rückmeldung und weitere Neuigkeiten bzw. Tipps habe, dann telefonieren wir noch einmal.
Liebe Grüße
Maren Sc.
1
knerx
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Maren Sc. , konntest du was rausfinden? Liebe Grüße
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
knerx
3 years ago
Hallo,
am 28.7. habe ich online MagentaZuhause L bestellt. Dazu habe ich eine Eingangsbestätigungs E-Mail mit der Internet-Eingangsnummer 22xxx-93xxx bekommen, aber noch keine Auftragsbestätigung (siehe hier). Bisher konnte noch kein Telekommitarbeiter diese Bestellung auffinden.
Die Eingangsbestätigung enthielt im Anhang auch die Widerrufsbelehrung mit der ja die 14-tägige Frist begonnen hat. Einerseits ist diese um, andererseits scheint es zu meiner Bestellung ja offensichtlich keinen Datensatz im System zu geben. Bin ich trotzdem noch an meine Willenserklärung gebunden?
Danke und viele Grüße
0
6
Load 3 older comments
Anonymous User
Answer
from
knerx
3 years ago
@knerx
Im anderen Thread hast Du Antwort vom Team und Du selbst schreibst, dass die Vormieter den Anschluss noch bis 18.8. belegen.
3
knerx
Answer
from
knerx
3 years ago
Danke für die Antworten
@Gelöschter Nutzer Richtig, hier ging es mir aber konkret ums Thema Widerruf.
0
Maren Sc.
Telekom hilft Team
Answer
from
knerx
3 years ago
Guten Morgen @knerx ,
12 Uhr hört sich für mich super an :-). Gerne versuche ich dann alle deine offenen Fragen zu beantworten.
Bis später :-).
Liebe Grüße
Maren Sc.
1
Unlogged in user
Answer
from
knerx
Unlogged in user
Ask
from
knerx