Gelöst

Keine Auftragsbestätigung seit 3 Wochen

vor 6 Monaten

Hallo,

 

ich habe am 03. Juli die Eingangsbestätigung für die MagentaZuhause L (Neukunde, Umzug) bekommen. Ich habe gelesen, dass die Überprüfung 2-3 Wochen dauern kann. Jetzt ist das schon über 3 Wochen her und ich habe leider noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich ziehe nächste Woche in die neue Wohnung ein und benötige spätestens diese Woche eine Rückmeldung, da ich WLAN wegen Home-Office benötige. 

 

Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. 

 

Danke und viele Grüße 

Klaudija

 

180

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Hallo @KlaudijaF,

     

    wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Am 31.07.2024 wird dein Anschluss geschaltet. Schaue in Zukunft gerne regelmäßig, ob ein Upgrade möglich wäre. Wenn noch Fragen sind, gerne jederzeit hier wieder melden.

     

    Gruß

    André

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von