Gelöst
Keine Auftragsbestätigung seit 3 Wochen
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe am 03. Juli die Eingangsbestätigung für die MagentaZuhause L (Neukunde, Umzug) bekommen. Ich habe gelesen, dass die Überprüfung 2-3 Wochen dauern kann. Jetzt ist das schon über 3 Wochen her und ich habe leider noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich ziehe nächste Woche in die neue Wohnung ein und benötige spätestens diese Woche eine Rückmeldung, da ich WLAN wegen Home-Office benötige.
Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen.
Danke und viele Grüße
Klaudija
186
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
285
0
3
vor 9 Monaten
684
0
2
vor 2 Jahren
308
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @KlaudijaF,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Am 31.07.2024 wird dein Anschluss geschaltet. Schaue in Zukunft gerne regelmäßig, ob ein Upgrade möglich wäre. Wenn noch Fragen sind, gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André
0