Gelöst

Keine Auftragsbestätigung seit 3 Wochen

vor 5 Monaten

Hallo,

 

ich habe am 03. Juli die Eingangsbestätigung für die MagentaZuhause L (Neukunde, Umzug) bekommen. Ich habe gelesen, dass die Überprüfung 2-3 Wochen dauern kann. Jetzt ist das schon über 3 Wochen her und ich habe leider noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich ziehe nächste Woche in die neue Wohnung ein und benötige spätestens diese Woche eine Rückmeldung, da ich WLAN wegen Home-Office benötige. 

 

Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. 

 

Danke und viele Grüße 

Klaudija

 

176

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

273

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1296

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

638

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

249

0

7