Solved

Keine Auftragsbestätigung seit 3 Wochen

10 months ago

Hallo,

 

ich habe am 03. Juli die Eingangsbestätigung für die MagentaZuhause L (Neukunde, Umzug) bekommen. Ich habe gelesen, dass die Überprüfung 2-3 Wochen dauern kann. Jetzt ist das schon über 3 Wochen her und ich habe leider noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich ziehe nächste Woche in die neue Wohnung ein und benötige spätestens diese Woche eine Rückmeldung, da ich WLAN wegen Home-Office benötige. 

 

Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. 

 

Danke und viele Grüße 

Klaudija

 

181

9

    • 10 months ago

      Hallo @KlaudijaF 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Ich hab das Team informiert.

       

      Das stimmt, i.d.R bis zu 3 Wochen.

      Im schlimmsten Fall gibt es ein Ressourcenmangel. Kein VDSL Port frei...

       

      Du solltest schon Alternativen parat haben, wenn das Team auch Ressourcenmangel feststellt. Internet über MObilfunk etc.

       

      Gib in deinem Profilk, im Feld "Weitere Informationen" an, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist.

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs,

       

       

      0

    • 10 months ago

      KlaudijaF

      ich habe am 03. Juli die Eingangsbestätigung für die MagentaZuhause L (Neukunde, Umzug) bekommen. Ich habe gelesen, dass die Überprüfung 2-3 Wochen dauern kann.

      ich habe am 03. Juli die Eingangsbestätigung für die MagentaZuhause L (Neukunde, Umzug) bekommen. Ich habe gelesen, dass die Überprüfung 2-3 Wochen dauern kann.
      KlaudijaF
      ich habe am 03. Juli die Eingangsbestätigung für die MagentaZuhause L (Neukunde, Umzug) bekommen. Ich habe gelesen, dass die Überprüfung 2-3 Wochen dauern kann.

      Warum das "dauern kann", bleibt auch weiter das große Geheimnis der Telekom und ihrer oft schlechten Kommunikation in solchen Dingen.

      6

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @KlaudijaF,

       

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Am 31.07.2024 wird dein Anschluss geschaltet. Schaue in Zukunft gerne regelmäßig, ob ein Upgrade möglich wäre. Wenn noch Fragen sind, gerne jederzeit hier wieder melden.

       

      Gruß

      André

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @André A.,

       

      vielen Dank für die Hilfe und die schnelle Lösung! 

       

      Gruß 

      Klaudija

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @KlaudijaF,

       

      wir sind immer für dich da. ❤️

       

      Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.

      Sarah

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Hallo @KlaudijaF,

       

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Am 31.07.2024 wird dein Anschluss geschaltet. Schaue in Zukunft gerne regelmäßig, ob ein Upgrade möglich wäre. Wenn noch Fragen sind, gerne jederzeit hier wieder melden.

       

      Gruß

      André

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from