Gelöst
Bekomme seit Wochen keine Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Ich habe am 15.12.21 die Eingangsbestätigung für meinen MagentaZuhause L Vertrag mit Magenta TV Entertain erhalten. Am 20.12.21 kam per Mail die Bestätigung, dass der Anbieterwechselauftrag abgeschlossen sei (am 27.12. kam dann die Kündigungsbestätigung meines aktuellen Anbieters). Ich warte immer noch auf eine offizielle Auftragsbestätigung seitens der Telekom, sowie dem Termin, wann der Techniker vorbei kommt.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
209
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
275
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
676
0
2
vor 6 Monaten
191
0
2
Akzeptierte Lösung
MP0602
akzeptiert von
LukasMZ
vor 3 Jahren
Hallo @LukasMZ
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Den aktuellen Status von deinem Anbieterwechsel kannst du HIER einsehen. Dort solltest du auch, wenn der Termin mit deinem alten Anbieter bereits abgestimmt ist, den Bereitstellungstermin auch sehen.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
MP0602
vor 3 Jahren
Hallo @LukasMZ schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Ich heiße Dich herzlich willkommen.
Solltest Du unabhängig von dem Link noch Fragen haben, dann sag gerne Bescheid. Dann melden wir uns telefonisch und können die Einzelheiten besprechen.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602