Gelöst
Bekomme seit Wochen keine Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Ich habe am 15.12.21 die Eingangsbestätigung für meinen MagentaZuhause L Vertrag mit Magenta TV Entertain erhalten. Am 20.12.21 kam per Mail die Bestätigung, dass der Anbieterwechselauftrag abgeschlossen sei (am 27.12. kam dann die Kündigungsbestätigung meines aktuellen Anbieters). Ich warte immer noch auf eine offizielle Auftragsbestätigung seitens der Telekom, sowie dem Termin, wann der Techniker vorbei kommt.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
210
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
285
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @LukasMZ
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Den aktuellen Status von deinem Anbieterwechsel kannst du HIER einsehen. Dort solltest du auch, wenn der Termin mit deinem alten Anbieter bereits abgestimmt ist, den Bereitstellungstermin auch sehen.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @MP0602 ,
vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!
Grüße,
Lukas
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @LukasMZ schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast.
Ich heiße Dich herzlich willkommen.
Solltest Du unabhängig von dem Link noch Fragen haben, dann sag gerne Bescheid. Dann melden wir uns telefonisch und können die Einzelheiten besprechen.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von