Gelöst

Bekomme seit Wochen keine Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Ich habe am 15.12.21 die Eingangsbestätigung für meinen MagentaZuhause L Vertrag mit Magenta TV Entertain erhalten. Am 20.12.21 kam per Mail die Bestätigung, dass der Anbieterwechselauftrag abgeschlossen sei (am 27.12. kam dann die Kündigungsbestätigung meines aktuellen Anbieters). Ich warte immer noch auf eine offizielle Auftragsbestätigung seitens der Telekom, sowie dem Termin, wann der Techniker vorbei kommt. 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

208

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @LukasMZ

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Den aktuellen Status von deinem Anbieterwechsel kannst du HIER einsehen. Dort solltest du auch, wenn der Termin mit deinem alten Anbieter bereits abgestimmt ist, den Bereitstellungstermin auch sehen.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @LukasMZ schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich Ich heiße Dich herzlich willkommen.

     

    Solltest Du unabhängig von dem Link noch Fragen haben, dann sag gerne Bescheid. Dann melden wir uns telefonisch und können die Einzelheiten besprechen.

     

    Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

273

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

327

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

671

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

271

0

2