Seit Wochen keine Auftragsbestätigung erhalten
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe vor nunmehr 7 Wochen einen Anschluss Magenta S mit Hybrid LTE bestellt und bis heute immer noch keine Auftragsbestätigung geschweige denn einen Anschlusstermin bekommen. Bei mehrmaligen Anrufen wurde mir bislang mitgeteilt, dass für meine Adresse bislang zu wenige Anschlüsse zur Verfügung stehen und zunächst weitere vom Techniker vor Ort geschaltet werden müssen. Termin hierfür war die zweite Maiwoche, seitdem habe ich jedoch immer noch keine weiteren Informationen erhalten, auch nicht, wann oder wie es weiter gehen soll.
Zuletzt habe ich zu Beginn der Woche nachgefragt, der Rückruf des Mitarbeiters der sich darum kümmern wollte ist bislang auch wieder ausgeblieben...
Da nun mein Umzugstermin direkt vor der Türe steht, ist meine Geduld so langsam am Ende.
Viele Grüße
Tobias
276
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
5136
0
8
11 months ago
124
0
2
1 year ago
770
0
3
694
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Waage1969
4 years ago
Hallo @Tobi92Ded
willkommen, damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
2
Tobi92Ded
Answer
from
Waage1969
4 years ago
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich habe die Daten eingetragen, ein Kundennummer habe ich leider ja noch nicht...
Grüße
Tobias
1
Waage1969
Answer
from
Waage1969
4 years ago
Hallo @Tobi92Ded
einer der informierten Teamies des @Telekom hilft Team wird sich dazu melden 👍
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
Answer
from
Waage1969
Stefan
4 years ago
@Tobi92Ded
Die Telekom wird dir keine Auftragsbestätigung schicken, wenn sie den Anschluss nicht realisieren kann.
Ob sie dass in naher Zukunft kann oder nicht musst du ggf. immer mal wieder prüfen.
Ich habe das praktisch noch nicht erlebt, dass man nach so langer Zeit plötzlich angerufen wird und gesagt bekommt nun geht es.
0
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
4 years ago
dein Auftrag liegt uns vor und ist aktuell in Bearbeitung. Aktuell können wir noch keine Leitung freischalten, daher hast du noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Sobald der Termin feststeht, wir die Bestätigung zugeschickt.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Tobi92Ded