Seit Wochen keine Auftragsbestätigung erhalten

4 years ago

Hallo zusammen,

ich habe vor nunmehr 7 Wochen einen Anschluss Magenta S mit Hybrid LTE bestellt und bis heute immer noch keine Auftragsbestätigung geschweige denn einen Anschlusstermin bekommen. Bei mehrmaligen Anrufen wurde mir bislang mitgeteilt, dass für meine Adresse bislang zu wenige Anschlüsse zur Verfügung stehen und zunächst weitere vom Techniker vor Ort geschaltet werden müssen. Termin hierfür war die zweite Maiwoche, seitdem habe ich jedoch immer noch keine weiteren Informationen erhalten, auch nicht, wann oder wie es weiter gehen soll. 

Zuletzt habe ich zu Beginn der Woche nachgefragt, der Rückruf des Mitarbeiters der sich darum kümmern wollte ist bislang auch wieder ausgeblieben...

Da nun mein Umzugstermin direkt vor der Türe steht, ist meine Geduld so langsam am Ende.

Viele Grüße
Tobias

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  • 4 years ago

    Hallo @Tobi92Ded 

    willkommen, damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

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    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Ich habe die Daten eingetragen, ein Kundennummer habe ich leider ja noch nicht...

    Grüße

    Tobias

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Tobi92Ded 

    einer der informierten Teamies des @Telekom hilft Team  wird sich dazu melden 👍

    Gruß
    Waage1969

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    @Tobi92Ded 

    Die Telekom wird dir keine Auftragsbestätigung schicken, wenn sie den Anschluss nicht realisieren kann.

    Ob sie dass in naher Zukunft kann oder nicht musst du ggf. immer mal wieder prüfen.

    Ich habe das praktisch noch nicht erlebt, dass man  nach so langer Zeit plötzlich angerufen wird und gesagt bekommt nun geht es.

     

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  • 4 years ago

    Hallo @Tobi92Ded,

    dein Auftrag liegt uns vor und ist aktuell in Bearbeitung. Aktuell können wir noch keine Leitung freischalten, daher hast du noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Sobald der Termin feststeht, wir die Bestätigung zugeschickt.

    Viele Grüße Türkan Ü.

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