Keine Auftragsbestätigung erhalten
11 months ago
Hallo,
ich habe am 15.5. (also eher mein Mann)
Festnetz Internet und zwei Magenta Receiver bestellt. In der App steht das ich bereits ne Auftragsbestätigung erhalten habe, aber habe nichts erhalten. Hab auch im Spamordner geschaut nichts… der Techniker Termin soll am Donnerstag zwischen 02. Uhr und 02. Uhr stattfinden.. sehr merkwürdig. Aber mir macht es sorgen das ich keine Auftragsbestätigung erhalten habe und absolut keine Ahnung habe ob ich dann zuhause bleiben muss oder ob er einfach freischalten kann und nicht in die Wohnung muss. Ich brauche Hilfe..
123
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
754
0
3
5 years ago
344
0
3
5 years ago
233
0
5
Deleted User
11 months ago
Schnelle Hilfe gibt es unter 08003301000.
Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereithalten.
2
0
Thunder99
11 months ago
der Techniker Termin soll am Donnerstag zwischen 02. Uhr und 02. Uhr stattfinden.. sehr merkwürdig.
Da kommt kein Techniker @Matthias kla
0
2
Matthias kla
Answer
from
Thunder99
11 months ago
Ist mir klar das um die Uhrzeit keiner kommt.. deswegen finde ich es alles merkwürdig.. oder muss der dann nicht zuhause rein und kann das alles vom Kastrn draußen machen? Ich glaube ich ruf da morgen mal an.. ist ja leider heute zu spät.. doof wenn man nicht weiß was Sache ist.
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
11 months ago
Hallo @Matthias kla vielen Dank für das spontane Gespräch.
Hier warten wir nun ab, ob der Anruf über die Hotline für Ihren Mann Klärung bringt.
Wenn dazu weitere Fragen sind, richtige Rückrufnummer im Profil hinterlegen und schon werden wir aktiv.
Liebe Grüße Cosa
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Unlogged in user
Ask
from
Matthias kla