Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe am 15.5. (also eher mein Mann)
Festnetz Internet und zwei Magenta Receiver bestellt. In der App steht das ich bereits ne Auftragsbestätigung erhalten habe, aber habe nichts erhalten. Hab auch im Spamordner geschaut nichts… der Techniker Termin soll am Donnerstag zwischen 02. Uhr und 02. Uhr stattfinden.. sehr merkwürdig. Aber mir macht es sorgen das ich keine Auftragsbestätigung erhalten habe und absolut keine Ahnung habe ob ich dann zuhause bleiben muss oder ob er einfach freischalten kann und nicht in die Wohnung muss. Ich brauche Hilfe..
94
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
493
0
3
vor 4 Jahren
338
0
3
vor 5 Jahren
225
0
5
vor 11 Monaten
316
0
4
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Schnelle Hilfe gibt es unter 08003301000.
Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereithalten.
2
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Da kommt kein Techniker @Matthias kla
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Cosa M.
Antwort
von
Thunder99
vor 7 Monaten
Hallo @Matthias kla vielen Dank für das spontane Gespräch.
Hier warten wir nun ab, ob der Anruf über die Hotline für Ihren Mann Klärung bringt.
Wenn dazu weitere Fragen sind, richtige Rückrufnummer im Profil hinterlegen und schon werden wir aktiv.
Liebe Grüße Cosa
0