Keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 7 Monaten

Hallo, 

ich habe am 15.5. (also eher mein Mann) 

Festnetz Internet und zwei Magenta Receiver bestellt. In der App steht das ich bereits ne Auftragsbestätigung erhalten habe, aber habe nichts erhalten. Hab auch im Spamordner geschaut nichts… der Techniker Termin soll am Donnerstag zwischen 02. Uhr und 02. Uhr stattfinden.. sehr merkwürdig. Aber mir macht es sorgen das ich keine Auftragsbestätigung erhalten habe und absolut keine Ahnung habe ob ich dann zuhause bleiben muss oder ob er einfach freischalten kann und nicht in die Wohnung muss. Ich brauche Hilfe.. 

94

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    Schnelle Hilfe gibt es unter 08003301000.

    Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereithalten.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    @Matthias kla  schrieb:
    der Techniker Termin soll am Donnerstag zwischen 02. Uhr und 02. Uhr stattfinden.. sehr merkwürdig.

    Da kommt kein Techniker @Matthias kla 

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Matthias kla vielen Dank für das spontane Gespräch.

    Hier warten wir nun ab, ob der Anruf über die Hotline für Ihren Mann Klärung bringt.

     

    Wenn dazu weitere Fragen sind, richtige Rückrufnummer im Profil hinterlegen und schon werden wir aktiv.

     

    Liebe Grüße Cosa 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

493

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

338

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

225

0

5

2 Sterne Mitglied

in  

316

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

1