Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe 19.11.2023 MagentaZuhause XL Hybrid bestellt und am 11.12.2023 folgende SMS erhalten:
"(...) Am 21.12.2023 kommt unser Techniker zu Ihnen. Das Zeitfenster finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung (...)"
Leider habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten und somit keine Kenntnis vom Zeitfenster. Nach tel. Auskunft teilte man mir das Zeitfenster mit und wollte mir die AB schicken. Da ich diese nicht erhalten habe, habe ich noch zweimal nachgefragt und sollte diese zugeschickt bekommen. Bisher liegt mir aber keine Auftragsbestätigung vor. Beim telefonischen Support wurde ich auch nach einer Auftrags- oder Bestellnummer lt. AB gefragt - die ich ja nicht hatte.
Sämtliche Vertragsunterlagen (Eingangsbestätigung, Vertragszusammenfassung etc.) liegen mir vor. Nur halt keine Auftragsbestätigung aus der das o. e. Zeitfenster sowie eine Auftrags-/Bestellnummer draus hervorgeht.
Kann es sein, dass es gar keine AB gibt und der Text der SMS sowie die Nachfrage im Telefon-Support nicht korrekt waren? Oder wie erhalte ich diese ominöse AB?
Danke & Grüße vom Kalorienmonster
316
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
493
0
3
vor 7 Monaten
94
0
2
vor 4 Jahren
338
0
3
vor 5 Jahren
225
0
5
teezeh
Community Guide
vor 11 Monaten
Das ist doch schon einen Monat her?
Viele Grüße
Thomas
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
kalorienmonster
Antwort
von
teezeh
vor 11 Monaten
Prima, vielen Dank!
2
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
@kalorienmonster Auch mal im Kundencenter unter Auftragsstaus nachgeschaut?
0
1
kalorienmonster
Antwort
von
HappyGilmore
vor 11 Monaten
Danke für den Hinweis. Da steht zumindest schon mal eine Auftragsnummer.
Aber ein Dokument, worauf sich die SMS damals bezogen hat, gibt es auch dort nicht. Vielleicht gibt es ja auch kein separates Dokument, aber dann ist der Inhalt der SMS falsch und ich frag mich, warum die Mitarbeiter bei der Telekom 3x sagten, ja, wir schicken Ihnen die Auftragsbestätigung zu.
0
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Mal eine andere Frage. Der Auftrag wurde erledigt und das bestellte Produkt bereitgestellt?
Wofür dann die Auftragsbestätigung?
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
HappyGilmore
vor 11 Monaten
@kalorienmonster
Gerne, gerne & lieben Dank auch grade für deine Zeit am 📞 zum Bergfest der Woche. Die Auftragsbestätigung bekommen wir im nachhinein einfach nicht mehr erstellt, tut mir leid. Es hat sich trotzdem gelohnt zueinander zu finden, denn jetzt profitierst du auch vom MagentaEINS Vorteil, der schon aktiv ist.
Würde mich darüber freuen, wenn du auf telekom.de/lob noch ein paar Worte dalässt, ist aber kein Muss.
Ab heute geht es schwungvoll den Bergfest-Mittwoch hinunter und wir nähern und bald auch schon unserem Wo-Ende.
Greetz
Stefan D.
1
kalorienmonster
2 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Die Auftragsbestätigung per Mail in digitaler Form wäre ideal. Einen Postversand/Ausdruck brauche ich nicht. Ich hätte nur einfach gern das Dokument, da darauf Bezug genommen wurde. Es scheint offensichtlich ein mysteriöses Dokument zu sein.
0
0