Keine Auftragsbestätigung erhalten

5 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute waren die Techniker der Telekom da und haben mir erfolgreich das Glasfaserkabel verlegt, jedoch habe ich in der Vergangenheit keine Auftragsbestätigung erhalten und kann somit das Internet nicht verwenden.

Der Anschlusstag ist heute.

Mit freundlichen Grüßen 

233

6

  • 5 years ago


    @Maikrg  schrieb:

     . . . . die Techniker der Telekom da und haben mir erfolgreich das Glasfaserkabel verlegt, jedoch habe ich in der Vergangenheit keine Auftragsbestätigung erhalten und kann somit das Internet nicht verwenden.

    Hast du schon probiert, einfach deinen Router anzuschließen ?

     

    Allein die Tatsache, dass die Glasfaser eingeblasen wurde, ergibt noch keinen funktionierenden Anschluss.

    Oder hat dir der Techniker gesagt, dass der Anschluss betriebsbereit geschaltet ist ?

    0

  • 5 years ago

    @Maikrg 

     

    Wurde auch das zugehörige GF-Modem geliefert u. angeschlossen?

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Und wenn das Modem schon angeschlossen wurde, leuchtet die LED dauerhaft weiß?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Maikrg

    Sehr geehrte Damen und Herren, heute waren die Techniker der Telekom da und haben mir erfolgreich das Glasfaserkabel verlegt, jedoch habe ich in der Vergangenheit keine Auftragsbestätigung erhalten und kann somit das Internet nicht verwenden. Der Anschlusstag ist heute. Mit freundlichen Grüßen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    heute waren die Techniker der Telekom da und haben mir erfolgreich das Glasfaserkabel verlegt, jedoch habe ich in der Vergangenheit keine Auftragsbestätigung erhalten und kann somit das Internet nicht verwenden.

    Der Anschlusstag ist heute.

    Mit freundlichen Grüßen 

    Maikrg

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    heute waren die Techniker der Telekom da und haben mir erfolgreich das Glasfaserkabel verlegt, jedoch habe ich in der Vergangenheit keine Auftragsbestätigung erhalten und kann somit das Internet nicht verwenden.

    Der Anschlusstag ist heute.

    Mit freundlichen Grüßen 


    Woher weißt du, dass der Anschlusstag „heute“ ist, wenn du keine Auftragsbestätigung bekommen hast?

    0

  • 5 years ago

    Hast du einen Hausanschluß beauftragt oder/und einen Tarif gebucht?

    Wann?

    Die Daten im Profil trägst du ebenfalls bitte noch nach, Link dorthin in meiner Sigi.

    0

  • 5 years ago

    Hallo @Maikrg,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Trage doch bitte deine Daten vollständig ins Profil ein und gib uns einen Wink, wenn es erledigt ist, dann schau ich direkt mal nach.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

123

0

2

Solved

in  

343

0

5

in  

344

0

3

Solved

in  

194

0

1