Keine Auftragsbestätigung erhalten
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute waren die Techniker der Telekom da und haben mir erfolgreich das Glasfaserkabel verlegt, jedoch habe ich in der Vergangenheit keine Auftragsbestätigung erhalten und kann somit das Internet nicht verwenden.
Der Anschlusstag ist heute.
Mit freundlichen Grüßen
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1 year ago
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Käseblümchen
5 years ago
Hast du schon probiert, einfach deinen Router anzuschließen ?
Allein die Tatsache, dass die Glasfaser eingeblasen wurde, ergibt noch keinen funktionierenden Anschluss.
Oder hat dir der Techniker gesagt, dass der Anschluss betriebsbereit geschaltet ist ?
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Anonymous User
5 years ago
@Maikrg
Wurde auch das zugehörige GF-Modem geliefert u. angeschlossen?
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lejupp
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Anonymous User
5 years ago
Und wenn das Modem schon angeschlossen wurde, leuchtet die LED dauerhaft weiß?
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Ludwig II
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren, heute waren die Techniker der Telekom da und haben mir erfolgreich das Glasfaserkabel verlegt, jedoch habe ich in der Vergangenheit keine Auftragsbestätigung erhalten und kann somit das Internet nicht verwenden. Der Anschlusstag ist heute. Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute waren die Techniker der Telekom da und haben mir erfolgreich das Glasfaserkabel verlegt, jedoch habe ich in der Vergangenheit keine Auftragsbestätigung erhalten und kann somit das Internet nicht verwenden.
Der Anschlusstag ist heute.
Mit freundlichen Grüßen
Woher weißt du, dass der Anschlusstag „heute“ ist, wenn du keine Auftragsbestätigung bekommen hast?
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ellbogen
5 years ago
Hast du einen Hausanschluß beauftragt oder/und einen Tarif gebucht?
Wann?
Die Daten im Profil trägst du ebenfalls bitte noch nach, Link dorthin in meiner Sigi.
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Stella A.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Trage doch bitte deine Daten vollständig ins Profil ein und gib uns einen Wink, wenn es erledigt ist, dann schau ich direkt mal nach.
Liebe Grüße
Stella A.
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Maikrg