Keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 4 Jahren

Guten Tag, 

ich habe am 14.07.2020 den Magenta Young Tarif S abgeschlossen und bisher keine Auftragsbestätigung erhalten, um an der aktuellen Casbackaktion teilzunehmen. Weder per E-Mail, noch per Post. 
wann werde ich sie erhalten ? 

338

7

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Okert.merle00 

    in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

    Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

    Link zum persönlichen Profil

    noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

     

    Gruss -LERNI-

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @Okert.merle00,

     

    hinterleg doch bitte einmal deine Daten im Profil (LINK in meiner Signatur unter meinem Beitrag) dies schaut sich dann jemand vom "Telekom-hilft Team" an.

     

     

    VG

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Okert.merle00,

     

    ich habe deinen Beitrag soeben eskaliert, es wird sich jemand melden.

     

    VG Gurke

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Okert.merle00,

    hast du mal im Spam Ordner geschaut? Die Bestätigung wurde per Mail verschickt. Allerdings müssten wir einmal telefonieren, wann passt es ? Fröhlich

    Liebe Grüße
    Stella A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

493

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

94

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

225

0

5

2 Sterne Mitglied

in  

316

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

1