Solved
Keine Auftragsbestätigung erhalten
3 years ago
Hallo,
nachdem ich über Check24 zur Telekom gewechselt bin habe ich bisher keine Auftragsbestätigung erhalten (nötig für den Cashback).
Der Auftrag ist vom 16.9. und die Rufnummermitnahme ist zum 27.9. erfolgt und der Auftrag abgeschlossen laut Kundencenter.
Kommunikation per Email ist aktiviert und den Spamfolder habe ich auch gecheckt.
Wäre super wenn das jemand checken könnte und mir die Auftragsbestätigung zukommen lassen würde.
Vielen Dank vorab!
194
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
763
0
3
11 months ago
123
0
2
5 years ago
344
0
3
5 years ago
233
0
5
Accepted Solution
Julia S.
Telekom hilft Team
accepted by
Paxlord
3 years ago
Guten Abend @Paxlord,
herzlich willkommen in unserem Netz und unserer Telekom hilft Community.
Ich habe dir gerade eben eine Nachricht auf deiner Mobilbox hinterlassen.
Falls du weitere Hilfe benötigst, bin ich gern für dich da. Sag bei Bedarf einfach wieder hier in der Community bescheid.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
1
Paxlord
Answer
from
Julia S.
3 years ago
Besten Dank, habe ich erhalten!
0
Unlogged in user
Answer
from
Julia S.