Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 2 Jahren
Hallo,
nachdem ich über Check24 zur Telekom gewechselt bin habe ich bisher keine Auftragsbestätigung erhalten (nötig für den Cashback).
Der Auftrag ist vom 16.9. und die Rufnummermitnahme ist zum 27.9. erfolgt und der Auftrag abgeschlossen laut Kundencenter.
Kommunikation per Email ist aktiviert und den Spamfolder habe ich auch gecheckt.
Wäre super wenn das jemand checken könnte und mir die Auftragsbestätigung zukommen lassen würde.
Vielen Dank vorab!
182
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
493
0
3
vor 7 Monaten
94
0
2
vor 4 Jahren
338
0
3
vor 5 Jahren
225
0
5
vor 11 Monaten
316
0
4
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Paxlord
vor 2 Jahren
Guten Abend @Paxlord,
herzlich willkommen in unserem Netz und unserer Telekom hilft Community.
Ich habe dir gerade eben eine Nachricht auf deiner Mobilbox hinterlassen.
Falls du weitere Hilfe benötigst, bin ich gern für dich da. Sag bei Bedarf einfach wieder hier in der Community bescheid.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
1
Paxlord
Antwort
von
Julia S.
vor 2 Jahren
Besten Dank, habe ich erhalten!
0