Keine Auftragsbestätigung erhalten

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe am 08.11.23 die Eingangsbestätigung für einen Auftrag (Magenta Zuhause L) erhalten und bis heute immer noch keine Auftragsbestätigung dazu bekommen. 

625

9

  • vor einem Jahr

    Dann ist die Prüfung noch nicht abgeschlossen… ich würde noch ne Woche warten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Matthias1712 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.

     

    In der Regel dauert es bis zu 3 Wochen, bis du eine Auftragsbestätigung bekommst.

     

    Gerne kann das @Telekom hilft Team da mal schauen.

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

    Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

     

    Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

     

    Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

    • Kundennummer (falls vorhanden)
    • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
    • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

    Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

     

    Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

    z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich habe mein Profil aktualisiert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @Matthias1712 

    Da ja die 3 Wochen um sind, gehe davon aus, das es eventuell an einem Ressourcenmangel liegt.

     

    Ist es dein erster Vertrag auf dem Anschluss oder hast du da bereits einen Anschluss bei einem anderen Anbieter?

    Fall letzteres vorliegt, zu wann endet der Vertrag?

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @Matthias1712,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch und ich freue mich, dass ich dir behilflich sein konnte.

     

    Die Auftragsbestätigung sollte auch zeitnah bei dir eintreffen.

     

    Wenn im Nachgang noch Unklarheiten auftreten, komm gerne hier wieder auf uns zu.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

113

0

2

in  

343

0

3

Gelöst

in  

330

0

5

Gelöst

in  

188

0

1