Keine Auftragsbestätigung erhalten
1 year ago
Hallo,
ich habe am 08.11.23 die Eingangsbestätigung für einen Auftrag (Magenta Zuhause L) erhalten und bis heute immer noch keine Auftragsbestätigung dazu bekommen.
763
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
123
0
2
5 years ago
344
0
3
5 years ago
233
0
5
andiling
1 year ago
Dann ist die Prüfung noch nicht abgeschlossen… ich würde noch ne Woche warten.
0
0
Marcel2605
1 year ago
Hallo @Matthias1712
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
In der Regel dauert es bis zu 3 Wochen, bis du eine Auftragsbestätigung bekommst.
Gerne kann das @Telekom hilft Team da mal schauen.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
1
1
Matthias1712
Answer
from
Marcel2605
1 year ago
Ich habe mein Profil aktualisiert.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @Matthias1712
Da ja die 3 Wochen um sind, gehe davon aus, das es eventuell an einem Ressourcenmangel liegt.
Ist es dein erster Vertrag auf dem Anschluss oder hast du da bereits einen Anschluss bei einem anderen Anbieter?
Fall letzteres vorliegt, zu wann endet der Vertrag?
0
5
Load 2 older comments
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Hey @Matthias1712,
wie bist du denn morgen gut erreichbar?
Hast du schon eine Kundennummer oder irgendwelche anderen Daten?
Hast du den Auftrag direkt über uns beauftragt?
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Matthias1712
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Ich bin heute den ganzen Tag erreichbar.
Kundennummer habe ich noch keine.
Den Auftrag habe ich direkt bei Ihnen abgeschlossen.
0
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Hey @Matthias1712,
vielen Dank für das freundliche Gespräch und ich freue mich, dass ich dir behilflich sein konnte.
Die Auftragsbestätigung sollte auch zeitnah bei dir eintreffen.
Wenn im Nachgang noch Unklarheiten auftreten, komm gerne hier wieder auf uns zu.
Beste Grüße
Mario Sa.
1
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Unlogged in user
Ask
from
Matthias1712