Keine Auftragsbestätigung erhalten

5 years ago

Guten Tag, 

ich habe am 14.07.2020 den Magenta Young Tarif S abgeschlossen und bisher keine Auftragsbestätigung erhalten, um an der aktuellen Casbackaktion teilzunehmen. Weder per E-Mail, noch per Post. 
wann werde ich sie erhalten ? 

344

7

    • 5 years ago

      Hallo @Okert.merle00 

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

      Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

      Link zum persönlichen Profil

      noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • 5 years ago

      Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @Okert.merle00,

       

      hinterleg doch bitte einmal deine Daten im Profil (LINK in meiner Signatur unter meinem Beitrag) dies schaut sich dann jemand vom "Telekom-hilft Team" an.

       

       

      VG

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @Okert.merle00 dann einfach nur warten bis sich jemand hier vom Team meldet.

      Answer

      from

      5 years ago

      Wie lange dauert es, bis die Antwort kommt ?:)

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Okert.merle00,

       

      ich habe deinen Beitrag soeben eskaliert, es wird sich jemand melden.

       

      VG Gurke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Morgen @Okert.merle00,

      hast du mal im Spam Ordner geschaut? Die Bestätigung wurde per Mail verschickt. Allerdings müssten wir einmal telefonieren, wann passt es ? Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      125

      0

      2

      Solved

      in  

      347

      0

      5

      Solved

      in  

      195

      0

      1