Keine Auftragsbestätigung erhalten
5 years ago
Guten Tag,
ich habe am 14.07.2020 den Magenta Young Tarif S abgeschlossen und bisher keine Auftragsbestätigung erhalten, um an der aktuellen Casbackaktion teilzunehmen. Weder per E-Mail, noch per Post.
wann werde ich sie erhalten ?
344
7
This could help you too
1 year ago
787
0
3
11 months ago
125
0
2
5 years ago
233
0
5
5 years ago
Hallo @Okert.merle00
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
5 years ago
Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @Okert.merle00,
hinterleg doch bitte einmal deine Daten im Profil (LINK in meiner Signatur unter meinem Beitrag) dies schaut sich dann jemand vom "Telekom-hilft Team" an.
VG
4
Answer
from
5 years ago
@Okert.merle00 dann einfach nur warten bis sich jemand hier vom Team meldet.
Answer
from
5 years ago
Wie lange dauert es, bis die Antwort kommt ?:)
Answer
from
5 years ago
Hallo @Okert.merle00,
ich habe deinen Beitrag soeben eskaliert, es wird sich jemand melden.
VG Gurke
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
hast du mal im Spam Ordner geschaut? Die Bestätigung wurde per Mail verschickt. Allerdings müssten wir einmal telefonieren, wann passt es ?
Liebe Grüße
Stella A.
0
Unlogged in user
Ask
from