Solved

Keine Auftragsbestätigung erhalten

1 year ago

Hallo,

 

ich habe 19.11.2023 MagentaZuhause XL Hybrid bestellt und am 11.12.2023 folgende SMS erhalten:

"(...) Am 21.12.2023 kommt unser Techniker zu Ihnen. Das Zeitfenster finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung (...)"

 

Leider habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten und somit keine Kenntnis vom Zeitfenster. Nach tel. Auskunft teilte man mir das Zeitfenster mit und wollte mir die AB schicken. Da ich diese nicht erhalten habe, habe ich noch zweimal nachgefragt und sollte diese zugeschickt bekommen. Bisher liegt mir aber keine Auftragsbestätigung vor. Beim telefonischen Support wurde ich auch nach einer Auftrags- oder Bestellnummer lt. AB gefragt - die ich ja nicht hatte.

 

Sämtliche Vertragsunterlagen (Eingangsbestätigung, Vertragszusammenfassung etc.) liegen mir vor. Nur halt keine Auftragsbestätigung aus der das o. e. Zeitfenster sowie eine Auftrags-/Bestellnummer draus hervorgeht.

 

Kann es sein, dass es gar keine AB gibt und der Text der SMS sowie die Nachfrage im Telefon-Support nicht korrekt waren? Oder wie erhalte ich diese ominöse AB? Zwinkernd

 

Danke & Grüße vom Kalorienmonster

347

23

    • 1 year ago

      kalorienmonster

      Am 21.12.2023 kommt unser Techniker zu Ihnen

      Am 21.12.2023 kommt unser Techniker zu Ihnen
      kalorienmonster
      Am 21.12.2023 kommt unser Techniker zu Ihnen

      Das ist doch schon einen Monat her?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Ja, genau.

       

      Es geht ja auch nicht um den Termin, sondern um diese Auftragsbestätigung. Dieses Dokument, auf welches Bezug genommen wurde, hätte ich gern für meine Unterlagen.

      Answer

      from

      1 year ago


      @kalorienmonster  schrieb:

      Ja, genau.

       

      Es geht ja auch nicht um den Termin, sondern um diese Auftragsbestätigung. Dieses Dokument, auf welches Bezug genommen wurde, hätte ich gern für meine Unterlagen.


      Na ich hab mal das Team informiert, das kann sich die Sache mal anschauen und ggf. den versand noch mal anstossen. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Prima, vielen Dank!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @kalorienmonster Auch mal im Kundencenter unter Auftragsstaus nachgeschaut?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke für den Hinweis. Da steht zumindest schon mal eine Auftragsnummer. Fröhlich

      Aber ein Dokument, worauf sich die SMS damals bezogen hat, gibt es auch dort nicht. Vielleicht gibt es ja auch kein separates Dokument, aber dann ist der Inhalt der SMS falsch und ich frag mich, warum die Mitarbeiter bei der Telekom 3x sagten, ja, wir schicken Ihnen die Auftragsbestätigung zu. Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Mal eine andere Frage. Der Auftrag wurde erledigt und das bestellte Produkt bereitgestellt?

      Wofür dann die Auftragsbestätigung?

      14

      Answer

      from

      1 year ago

      @kalorienmonster

      kalorienmonster

      @kalorienmonster geschrieben: oh, den Anruf hab ich leider verpasst, sorry. Bis 18 Uhr bin ich erreichbar.

      @kalorienmonster  geschrieben: oh, den Anruf hab ich leider verpasst, sorry. Bis 18 Uhr bin ich erreichbar.
      kalorienmonster
      @kalorienmonster  geschrieben: oh, den Anruf hab ich leider verpasst, sorry. Bis 18 Uhr bin ich erreichbar.

      *Schwupps* und schon hatten wir beide uns grade live am 📞. Hat mir Freude gemacht, danke. Habe wirklich überall gesucht & finde die hier auch nicht, wirklich mysteriös. Hake dazu nun jetzt intern nach und bald sind wir beide da schlauer und ich melde mich dann wieder bei dir.

       

      Mobilfunk hast du ja auch schon bei uns, danke dafür. Damit du auch von den Vorteilen profitierst, lasse ich dir noch unseren MagentaEINS Vorteil buchen. Fröhlich

       

      Hab' weiterhin einen tollen Dienstag.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Answer

      from

      1 year ago

      Vielen Dank fürs Kümmern und den MagentaEINS-Vorteil, @Stefan D. 

      Answer

      from

      1 year ago

      @kalorienmonster

      kalorienmonster

      @kalorienmonster geschrieben: Vielen Dank fürs Kümmern und den MagentaEINS-Vorteil,

      @kalorienmonster  geschrieben: Vielen Dank fürs Kümmern und den MagentaEINS-Vorteil,
      kalorienmonster
      @kalorienmonster  geschrieben: Vielen Dank fürs Kümmern und den MagentaEINS-Vorteil,

      Gerne, gerne & lieben Dank auch grade für deine Zeit am 📞 zum Bergfest der Woche. Die Auftragsbestätigung bekommen wir im nachhinein einfach nicht mehr erstellt, tut mir leid. Es hat sich trotzdem gelohnt zueinander zu finden, denn jetzt profitierst du auch vom MagentaEINS Vorteil, der schon aktiv ist. 

       

      Würde mich darüber freuen, wenn du auf telekom.de/lob noch ein paar Worte dalässt, ist aber kein Muss.

       

      Ab heute geht es schwungvoll den Bergfest-Mittwoch hinunter und wir nähern und bald auch schon unserem Wo-Ende. 

       

      Greetz

      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Die Auftragsbestätigung per Mail in digitaler Form wäre ideal. Einen Postversand/Ausdruck brauche ich nicht. Ich hätte nur einfach gern das Dokument, da darauf Bezug genommen wurde. Es scheint offensichtlich ein mysteriöses Dokument zu sein. Zwinkernd

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @kalorienmonster

      kalorienmonster

      @kalorienmonster geschrieben: Vielen Dank fürs Kümmern und den MagentaEINS-Vorteil,

      @kalorienmonster  geschrieben: Vielen Dank fürs Kümmern und den MagentaEINS-Vorteil,
      kalorienmonster
      @kalorienmonster  geschrieben: Vielen Dank fürs Kümmern und den MagentaEINS-Vorteil,

      Gerne, gerne & lieben Dank auch grade für deine Zeit am 📞 zum Bergfest der Woche. Die Auftragsbestätigung bekommen wir im nachhinein einfach nicht mehr erstellt, tut mir leid. Es hat sich trotzdem gelohnt zueinander zu finden, denn jetzt profitierst du auch vom MagentaEINS Vorteil, der schon aktiv ist. 

       

      Würde mich darüber freuen, wenn du auf telekom.de/lob noch ein paar Worte dalässt, ist aber kein Muss.

       

      Ab heute geht es schwungvoll den Bergfest-Mittwoch hinunter und wir nähern und bald auch schon unserem Wo-Ende. 

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too