Solved
Keine Auftragsbestätigung erhalten
1 year ago
Hallo,
ich habe 19.11.2023 MagentaZuhause XL Hybrid bestellt und am 11.12.2023 folgende SMS erhalten:
"(...) Am 21.12.2023 kommt unser Techniker zu Ihnen. Das Zeitfenster finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung (...)"
Leider habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten und somit keine Kenntnis vom Zeitfenster. Nach tel. Auskunft teilte man mir das Zeitfenster mit und wollte mir die AB schicken. Da ich diese nicht erhalten habe, habe ich noch zweimal nachgefragt und sollte diese zugeschickt bekommen. Bisher liegt mir aber keine Auftragsbestätigung vor. Beim telefonischen Support wurde ich auch nach einer Auftrags- oder Bestellnummer lt. AB gefragt - die ich ja nicht hatte.
Sämtliche Vertragsunterlagen (Eingangsbestätigung, Vertragszusammenfassung etc.) liegen mir vor. Nur halt keine Auftragsbestätigung aus der das o. e. Zeitfenster sowie eine Auftrags-/Bestellnummer draus hervorgeht.
Kann es sein, dass es gar keine AB gibt und der Text der SMS sowie die Nachfrage im Telefon-Support nicht korrekt waren? Oder wie erhalte ich diese ominöse AB?
Danke & Grüße vom Kalorienmonster
347
23
This could help you too
1 year ago
787
0
3
11 months ago
125
0
2
5 years ago
344
0
3
5 years ago
233
0
5
1 year ago
Am 21.12.2023 kommt unser Techniker zu Ihnen
Das ist doch schon einen Monat her?
Viele Grüße
Thomas
3
Answer
from
1 year ago
Ja, genau.
Es geht ja auch nicht um den Termin, sondern um diese Auftragsbestätigung. Dieses Dokument, auf welches Bezug genommen wurde, hätte ich gern für meine Unterlagen.
Answer
from
1 year ago
Na ich hab mal das Team informiert, das kann sich die Sache mal anschauen und ggf. den versand noch mal anstossen.
Answer
from
1 year ago
Prima, vielen Dank!
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@kalorienmonster Auch mal im Kundencenter unter Auftragsstaus nachgeschaut?
1
Answer
from
1 year ago
Danke für den Hinweis. Da steht zumindest schon mal eine Auftragsnummer.
Aber ein Dokument, worauf sich die SMS damals bezogen hat, gibt es auch dort nicht. Vielleicht gibt es ja auch kein separates Dokument, aber dann ist der Inhalt der SMS falsch und ich frag mich, warum die Mitarbeiter bei der Telekom 3x sagten, ja, wir schicken Ihnen die Auftragsbestätigung zu.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Mal eine andere Frage. Der Auftrag wurde erledigt und das bestellte Produkt bereitgestellt?
Wofür dann die Auftragsbestätigung?
14
Answer
from
1 year ago
@kalorienmonster
@kalorienmonster geschrieben: oh, den Anruf hab ich leider verpasst, sorry. Bis 18 Uhr bin ich erreichbar.
*Schwupps* und schon hatten wir beide uns grade live am 📞. Hat mir Freude gemacht, danke. Habe wirklich überall gesucht & finde die hier auch nicht, wirklich mysteriös. Hake dazu nun jetzt intern nach und bald sind wir beide da schlauer und ich melde mich dann wieder bei dir.
Mobilfunk hast du ja auch schon bei uns, danke dafür. Damit du auch von den Vorteilen profitierst, lasse ich dir noch unseren MagentaEINS Vorteil buchen.
Hab' weiterhin einen tollen Dienstag.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank fürs Kümmern und den MagentaEINS-Vorteil, @Stefan D.
Answer
from
1 year ago
@kalorienmonster
@kalorienmonster geschrieben: Vielen Dank fürs Kümmern und den MagentaEINS-Vorteil,
Gerne, gerne & lieben Dank auch grade für deine Zeit am 📞 zum Bergfest der Woche. Die Auftragsbestätigung bekommen wir im nachhinein einfach nicht mehr erstellt, tut mir leid. Es hat sich trotzdem gelohnt zueinander zu finden, denn jetzt profitierst du auch vom MagentaEINS Vorteil, der schon aktiv ist.
Würde mich darüber freuen, wenn du auf telekom.de/lob noch ein paar Worte dalässt, ist aber kein Muss.
Ab heute geht es schwungvoll den Bergfest-Mittwoch hinunter und wir nähern und bald auch schon unserem Wo-Ende.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Die Auftragsbestätigung per Mail in digitaler Form wäre ideal. Einen Postversand/Ausdruck brauche ich nicht. Ich hätte nur einfach gern das Dokument, da darauf Bezug genommen wurde. Es scheint offensichtlich ein mysteriöses Dokument zu sein.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@kalorienmonster
@kalorienmonster geschrieben: Vielen Dank fürs Kümmern und den MagentaEINS-Vorteil,
Gerne, gerne & lieben Dank auch grade für deine Zeit am 📞 zum Bergfest der Woche. Die Auftragsbestätigung bekommen wir im nachhinein einfach nicht mehr erstellt, tut mir leid. Es hat sich trotzdem gelohnt zueinander zu finden, denn jetzt profitierst du auch vom MagentaEINS Vorteil, der schon aktiv ist.
Würde mich darüber freuen, wenn du auf telekom.de/lob noch ein paar Worte dalässt, ist aber kein Muss.
Ab heute geht es schwungvoll den Bergfest-Mittwoch hinunter und wir nähern und bald auch schon unserem Wo-Ende.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Ask
from