Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Auftragsbestätigung nach 3 Wochen
vor 2 Jahren
Ich habe über Check 24 einen Vertrag abgeschlossen. Eingangsbestätigung von der Telekom habe ich vor ca. 3 Wochen erhalten. Seitdem passiert leider gar nichts... Telekom sagt, sie hätten (noch) keinen Auftrag... Check24 sagt, das würde die Telekom immer behaupten. Ich bin mitten im Umzug und habe eigentlich wichtigere Sorgen... anstatt dass einer es auf den anderen schiebt, wäre es echt prima, wenn sich einer einfach mal um eine Lösung bemühen würde
1296
0
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
638
0
2
vor 2 Jahren
1578
0
3
vor 5 Monaten
176
0
2
vor 4 Jahren
5115
0
8
vor einem Jahr
250
0
7
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Die Telekom kann dir nicht helfen ... wenn der Auftrag von Check24 warum auch immer hängen geblieben ist, muss sich Check24 drum kümmern. Die Telekom kann dir erst helfen, wenn deine Daten und der Auftrag im System angekommen sind. Der Kundenservice findet diese Aufträge nicht einmal .. erst wenn die fertig sind und korrekt im System sind.
Also entweder Check24 weiter auf die Füße treten oder direkt bei der Telekom bestellen.
4
34
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Hi @GudiG,
wie gerade besprochen, ist der Auftrag erfolgreich durchgelaufen. Von unserer Seite steht dem Auftrag also nichts im Wege.
Gruß
Sören G.
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @GudiG
Vorher auch bei der Telekom gewesen?
Falls ja, warum da nicht einen Umzug direkt beauftragt und so keine Sorgen gehabt?
Wenn es länger dauert, kann es an den Mangel von Ressourcen liegen.
1
1
GudiG
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Ich war vorher bei Vodafone....
0