Keine Auftragsbestätigung nach 3 Wochen

vor 2 Jahren

Ich habe über Check 24 einen Vertrag abgeschlossen. Eingangsbestätigung von der Telekom habe ich vor ca. 3 Wochen erhalten. Seitdem passiert leider gar nichts... Telekom sagt, sie hätten (noch) keinen Auftrag... Check24 sagt, das würde die Telekom immer behaupten. Ich bin mitten im Umzug und habe eigentlich wichtigere Sorgen... anstatt dass einer es auf den anderen schiebt, wäre es echt prima, wenn sich einer einfach mal um eine Lösung bemühen würde Besorgt

1296

37

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Die Telekom kann dir nicht helfen ... wenn der Auftrag von Check24 warum auch immer hängen geblieben ist, muss sich Check24 drum kümmern. Die Telekom kann dir erst helfen, wenn deine Daten und der Auftrag im System angekommen sind. Der Kundenservice findet diese Aufträge nicht einmal .. erst wenn die fertig sind und korrekt im System sind. 

     

    Also entweder Check24 weiter auf die Füße treten oder direkt bei der Telekom bestellen. 

     

     

    34

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @GudiG,

     

    wie gerade besprochen, ist der Auftrag erfolgreich durchgelaufen. Von unserer Seite steht dem Auftrag also nichts im Wege.

     

    Gruß

    Sören G.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Grüße @GudiG 

    @GudiG  schrieb:
    Ich bin mitten im Umzug und habe eigentlich wichtigere Sorgen.

    Vorher auch bei der Telekom gewesen?

    Falls ja, warum da nicht einen Umzug direkt beauftragt und so keine Sorgen gehabt?

     

    Wenn es länger dauert, kann es an den Mangel von Ressourcen liegen.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich war vorher bei Vodafone.... 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

638

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1578

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

5115

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

7