Gelöst
Keine Auftragsbestätigung nach 3 Wochen
vor 2 Jahren
Ich habe über Check 24 einen Vertrag abgeschlossen. Eingangsbestätigung von der Telekom habe ich vor ca. 3 Wochen erhalten. Seitdem passiert leider gar nichts... Telekom sagt, sie hätten (noch) keinen Auftrag... Check24 sagt, das würde die Telekom immer behaupten. Ich bin mitten im Umzug und habe eigentlich wichtigere Sorgen... anstatt dass einer es auf den anderen schiebt, wäre es echt prima, wenn sich einer einfach mal um eine Lösung bemühen würde
1309
0
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
645
0
2
vor einem Jahr
269
0
7
vor 4 Jahren
5124
0
8
Akzeptierte Lösung
Sören G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören G.
vor 2 Jahren
Hi @GudiG,
wie gerade besprochen, ist der Auftrag erfolgreich durchgelaufen. Von unserer Seite steht dem Auftrag also nichts im Wege.
Gruß
Sören G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.