Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Auftragsbestätigung nach 3 Wochen
vor 2 Jahren
Guten Abend zusammen,
Ich habe am 18.08.2022 einen Vertrag über Check24 gebucht. Mit dem Wunschtermin zum 01.09.2022. Ich habe bisher nur eine Eingangsbestätigung bekommen und noch keine Auftragsbestätigung. Der Service der Hotline und ein Telekomshop konnten mir nicht weiterhelfen, obwohl eine Nummer für Rückfragen in der Eingangsbestätigung gab, mit der aber niemand auch nur irgendetwas anfangen konnte.
Kann mir jemand vielleicht hier vom Kundenservice weiterhelfen? Man könnte meinen, dass 2,5 Wochen im voraus ausreichen sollten, wenn noch nicht einmal ein Router geliefert werden muss.
Ich freue mich über jede Hilfe und wünsche einen schönen Start in die Woche!
Beste Grüße
MaurinE
1578
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
638
0
2
vor 2 Jahren
1296
0
2
vor 5 Monaten
176
0
2
vor 4 Jahren
5115
0
8
vor einem Jahr
250
0
7
Akzeptierte Lösung
Maren Sc.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 2 Jahren
Moin @MaurinE,
danke, für das nette Telefonat :-).
Wie besprochen, schließen wir diesen Threat erstmal, da alles soweit abgeschlossen ist & in 2-3 Monaten meldest du dich ggf. wieder, falls du einen Neuvertrag haben möchtest. Dann sollte auch alles locker durchlaufen & nicht so wie jetzt enden ;-).
Ein schönes Wochenende dir noch!
Liebe Grüße
Maren Sc.
0
0