Gelöst

Keine Auftragsbestätigung nach 3 Wochen

vor 2 Jahren

Guten Abend zusammen,

 

Ich habe am 18.08.2022 einen Vertrag über Check24 gebucht. Mit dem Wunschtermin zum 01.09.2022. Ich habe bisher nur eine Eingangsbestätigung bekommen und noch keine Auftragsbestätigung. Der Service der Hotline und ein Telekomshop konnten mir nicht weiterhelfen, obwohl eine Nummer für Rückfragen in der Eingangsbestätigung gab, mit der aber niemand auch nur irgendetwas anfangen konnte.

Kann mir jemand vielleicht hier vom Kundenservice weiterhelfen? Man könnte meinen, dass 2,5 Wochen im voraus ausreichen sollten, wenn noch nicht einmal ein Router geliefert werden muss.

 

Ich freue mich über jede Hilfe und wünsche einen schönen Start in die Woche!

 

Beste Grüße

MaurinE

1578

23

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Moin @MaurinE,

     

    danke, für das nette Telefonat :-). 

     

    Wie besprochen, schließen wir diesen Threat erstmal, da alles soweit abgeschlossen ist & in 2-3 Monaten meldest du dich ggf. wieder, falls du einen Neuvertrag haben möchtest. Dann sollte auch alles locker durchlaufen & nicht so wie jetzt enden ;-).

     

    Ein schönes Wochenende dir noch!

    Liebe Grüße

    Maren Sc.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

638

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1296

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

5115

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

7