Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vorbestellung MagentaZuhause XXL ... seit 6 Wochen keine Information
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach meinen Umzug in ein neues Zuhause hat mir die Hausverwaltung mitgeteilt, dass der Internetanschluss/Glasfaser am 05.08.21 durch die Firma Telekom Deutschland GmbH aktiviert wurde. Deshalb habe ich am 09.08.2021 den Tarif MagentaZuhause XXL als Neukunde bestellt. Die Vorbestellung mit der Auftragsnummer [xxx] wurde mir auch bestätigt.
Nun sind mittlerweile 6 Wochen ohne Reaktion / Mitteilung usw. vergangen und ich brauche dringend den Anschluß für berufliche Zwecke.
Wie lange dauert die Umsetzung und wann erhalte ich eine Information?
Ich bitte um Prüfung des Status und wenn möglich um eine zeitnahe Auftragsbestätigung mit Schaltung.
Vielen Dank
und mit freundlichen Grüßen René
---
Hinweis Telekom hilft: Aus Datenschutzgründen persönliche Daten gelöscht.
315
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
324
0
3
vor 4 Jahren
326
0
2
vor 7 Jahren
601
0
3
vor 6 Monaten
257
0
8
225
0
2
Akzeptierte Lösung
Tanja R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
rene-schirmer
vor 3 Jahren
ich bedanke mich für das sehr angenehme Gespräch. Wie bereits von @Gelöschter Nutzer erwähnt, können Vorbestellungen aufgrund des automatisierten Prozesses ein wenig zeitverzögert sein.
Die Auftragsbestätigung erhalten Sie in Kürze und dann geht auch alles ganz schnell mit der Bereitstellung des Anschlusses. Ich behalte den Sachverhalt hier weiterhin im Auge.
Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.
Beste Grüße
Tanja R.
2
1
rene-schirmer
Antwort
von
Tanja R.
vor 3 Jahren
Auch ich möchte mich nur für den freundlichen und vor allem konstruktiven Kontakt bedanken. Es freut mich sehr, dass heute alles Notwendige in die Wege geleitet wurde.
Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden 👍
LG René
1