Umzug MagentaZuhause XXL

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich plane einen Umzug am 05.04 und habe dazu vor ca. drei Wochen den Umzug meines MagentaZuhause XXL Vertrags in Auftrag gegeben. Die neue Wohnung habe ich unter anderem danach ausgewählt, dass weiterhin ein Glasfaseranschluss möglich ist, ich bin auf schnelles Internet angewiesen. Dies hat sowohl die Verfügbarkeitsprüfung angegeben, als auch der Vormieter, welcher bereits einen schnellen Glasfaseranschluss bei der Telekom nutzt.

Leider habe ich bislang noch keine Auftragsbestätigung bekommen und auf Nachfrage sagte man mir bei der Hotline mehrmals, dass es technische Schwierigkeiten bei der Bereitstellung gäbe.

Da es nur noch 2 Wochen bis zum Umzugstermin sind, mache ich mir langsam Sorgen. Ich weiß aktuell nicht was das Problem beim Umzug ist, noch wie lange es dauern wird es zu lösen.

Ich hoffe sie können mir weiterhelfen oder mir sagen, ob ich noch etwas beitragen kann?

 

Viele liebe Grüße

705

13

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @godspeed396 

     

    Da muss jemand vom Team drauf schauen. Ist informiert und wird sich bei dir melden.

    12

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @godspeed396 

     

    Vielen Dank noch mal für deine Antwort hier.

    Ich kann deinen Ärger aktuell natürlich verstehen. Aktuell ist die Leitung noch nicht frei bzw. buchbar. 

    Aktuell ist dein Anliegen bei den Kollegen*innen vom Concierge Team in Bearbeitung. Damit wir da nicht zwischen grätschen, habe ich die Kollegen*innen noch mal gebeten, sich zeitnah bei dir zu melden und den aktuellen Stand mitzuteilen. 

     

    Bitte gib uns gerne noch mal danach eine kurze Info. 

     

    Viele Grüße

    Timur K. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Community Guide

in  

1019

0

0

1 Sterne Mitglied

in  

319

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

257

0

8

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

173

0

2