Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaZuhause XXL - MagentaTV Netflix zu MagentaZuhause XXL VVL
vor 2 Jahren
Hallo,
Mein vertrag läuft ende November aus, ich habe im Mai mein MagentaZuhause XXL - MagentaTV Netflix gekündigt und einen Anruf der Telekom bekommen, dort habe ich dann die Kündigung widerrufen und mein Anschluss wird auf MagentaZuhause XXL ohne Magenta TV umgestellt. Schaue seid Monaten kein Live TV mehr und es lohnt sich nicht mehr für mich.
Man sagte mir ich bekomme keine Rabatte oder ähnliches, jetzt wurde mir aber in einem Telekom laden von Mitarbeiter gesagt ich solle doch jetzt noch kündigen und ich bekomme von denen Rabatte und Gutschriften.
Ich müsste bis zum Wochenende erneut kündigen, bin aber skeptisch gegenüber dem Laden, weil ich schonmal auf verpsrechung reingefallen bin und am ende nichts hatte.
Also konkrete frage, bekomme ich bei einer Vertragsverlängerung wenn ich von MagentaZuhause XXL - MagentaTV Netflix auf MagentaZuhause XXL ohne MagentaTV wechsel Rabatte? Und wenn Ja, was muss ich dafür machen?
222
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
504
0
3
1019
0
0
vor 3 Jahren
319
0
4
vor 6 Monaten
257
0
8
173
0
2
Anonymous User
vor 2 Jahren
Generell nein, keine Rabatte bei einem Downgrade. Gehe einfach in den Laden und lasse es dir schwarz auf weis vorlegen ehe du etwas abschließt. Jeder Vertriebsweg hat seine eigenen Bonimodelle aber generell...wenn jemand weniger nehmen will bekommt er keinen besseren Preis den er jetzt schon hat. Für jeden der geht stehen 5 neue vor der Tür.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Lass dir aber unbedingt vorher die vorvertraglichen Informationen ausdrucken. Nicht das sie dir dann doch nicht alle Boni geben die sie dir versprechen.
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Und beachte bitte auch den Hinweis bei den aktuellen Aktionen.
"Aktion gilt bis 24.10.2022 für Breitband-Neukunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Breitbandanschluss bei der Telekom hatten."
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Ruf mal morgen ab 8 Uhr bei den Kollegen der Rückgewinnung unter 0800 33 06707 an. Lass dir mal was anbieten, ich denke das ist sicherer als im Shop wo du keinen Widerruf hast.
2