Umzug MagentaZuhause XXL
3 years ago
Hallo,
ich plane einen Umzug am 05.04 und habe dazu vor ca. drei Wochen den Umzug meines MagentaZuhause XXL Vertrags in Auftrag gegeben. Die neue Wohnung habe ich unter anderem danach ausgewählt, dass weiterhin ein Glasfaseranschluss möglich ist, ich bin auf schnelles Internet angewiesen. Dies hat sowohl die Verfügbarkeitsprüfung angegeben, als auch der Vormieter, welcher bereits einen schnellen Glasfaseranschluss bei der Telekom nutzt.
Leider habe ich bislang noch keine Auftragsbestätigung bekommen und auf Nachfrage sagte man mir bei der Hotline mehrmals, dass es technische Schwierigkeiten bei der Bereitstellung gäbe.
Da es nur noch 2 Wochen bis zum Umzugstermin sind, mache ich mir langsam Sorgen. Ich weiß aktuell nicht was das Problem beim Umzug ist, noch wie lange es dauern wird es zu lösen.
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen oder mir sagen, ob ich noch etwas beitragen kann?
Viele liebe Grüße
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3 years ago
@godspeed396
Da muss jemand vom Team drauf schauen. Ist informiert und wird sich bei dir melden.
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3 years ago
Hallo @godspeed396,
wir haben in der Abteilung nachgehakt. Leider kann weiterhin keine Leitung geschaltet werden. Meine Kolleg*innen sind weiter dran und melden sich bei ihnen, sobald sich etwas ändert.
Viele Grüße
Florian Sa.
Answer
from
3 years ago
Danke für die Rückmeldung,
mein Vormieter hat wie gesagt vor zwei Wochen mit Verweis auf Haushaltszusammenführung gekündigt, aber bislang auch noch keine Rückmeldung erhalten.
In der nächsten Woche ziehe ich um, ab da wird es für mich problematisch. Für meinen Nachmieter übrigens auch, denn der kann seinen Anschluss dann ja auch nicht anmelden.
Viele Grüße
Answer
from
3 years ago
@godspeed396
Vielen Dank noch mal für deine Antwort hier.
Ich kann deinen Ärger aktuell natürlich verstehen. Aktuell ist die Leitung noch nicht frei bzw. buchbar.
Aktuell ist dein Anliegen bei den Kollegen*innen vom Concierge Team in Bearbeitung. Damit wir da nicht zwischen grätschen, habe ich die Kollegen*innen noch mal gebeten, sich zeitnah bei dir zu melden und den aktuellen Stand mitzuteilen.
Bitte gib uns gerne noch mal danach eine kurze Info.
Viele Grüße
Timur K.
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