Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vorbestellung für MagentaZuhause L / Keine Informationen
vor 5 Jahren
Hallo,
habe am 19.02.2020 einen Vorbestellungantrag ausgefühlt für meine neue Adresse. Dort sollte laut Aussage des Kundensupport ab dem 1.3 die Anschlüsse aktiv geschaltet werden. Da ich erst Mitte März umziehen wollte hat sich das perfekt angeboten. Den Wunschtermin auf den 16.03.2020 gesetzt und alles abgeschickt. Habe dann auch direkt den Antrag bestätigt und eine Bestätigung der Vorbestellung erhalten, seitdem habe ich keine weiteren Informationen mehr bekommen?! Jetzt Frage ich mich ob ich überhaupt noch halbwegs Zeitnah den Anschluss bekomme?
Mit freundlichen Grüßen
Maximilian
324
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
287
0
3
vor 3 Jahren
308
0
3
vor 4 Jahren
326
0
2
553
0
4
Benjamin P.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Maximilian F. ,
hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) eine Rückrufnummer?
Gerne kann ich für Sie schauen, ob ich etwas ermitteln kann. Sind Sie an der bisherigen Adresse bei uns oder bei einem anderen Telefonanbieter?
Freundliche Grüße
Benjamin P.
0
1
Maximilian F.
Antwort
von
Benjamin P.
vor 5 Jahren
Hallo @Benjamin P. ,
ich habe jetzt meine Telefonnummer im Community-Profil hinterlegt.
Nein das ist meine neue Adresse ich ziehe in meine erste Wohnung. (Also bis keinen eigenen Vertrag gehabt)
Viele Grüße
Maximilian
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider habe ich Dich gerade telefonisch nicht erreicht - wann passt es besser (ein Zeitrahmen wäre gut)?
Viele Grüße
Nicole G.
0
1
Maximilian F.
Antwort
von
Nicole G.
vor 5 Jahren
Hallo @Nicole G. ,
ab 12:30 Uhr sollte es kein Problem sein.
Viele Grüße
Maximilian
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für die netten Telefonate Wie besprochen, wendest Du Dich zwecks eines neuen Termins direkt an Check24, da aktuell noch keine Vertriebsfreigabe für VDSL100 erfolgt ist.
Viele Grüße
Nicole G.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nicole G.
vor 5 Jahren
inzwischen haben die Kollegen die Bereitstellung zum 8. Mai 2020 eingebucht.
Gruß
Jürgen Wo.
0