Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Status von Vorbestellung für MagentaZuhause L
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am 25.06.21 eine Vorbestellung für MagentaZuhause L erteilt und auch bestätigt bekommen.
In der Bestätigung steht "Dazu wird sich unser Servicteam in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzten und den weiteren Ablauf besprechen."
Kann mir jemand sagen ab wann man weitere Infos bekommt bzw. wie es weitergeht?
Vielen Dank.
287
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
601
0
3
vor 3 Jahren
308
0
3
553
0
4
255
0
1
vor 4 Jahren
326
0
2
Gadich
Community Guide
vor 3 Jahren
@juben nein, das kann dir aktuell niemand sagen! Da gibt es einfach zu viele Faktoren, die hier mitspielen! Vom Abschluss der Technik, bis hin zur Dokumentaion, kann alles sein!
Einfach Gedulg haben!
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
juben
Antwort
von
Gadich
vor 3 Jahren
Danke für die Infos.
Bis jetzt hört sich das alles nicht nach einer schnellen Lösung an.
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich melde mich dazu am Dienstag telefonisch, dann schauen wir nach dem Stand der Dinge.
Hast du eine Zeit in welcher du am besten zu erreichen bist?
Grüße
Sarah S.
0
1
juben
Antwort
von
Sarah S.
vor 3 Jahren
Hallo,
sehr gut.
Am Dienstag bin ich den ganzen Tag zu erreichen. Uhrzeit ist egal.
Grüße
juben
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
So wie es aussieht, wird es Mitte September weiter gehen.
Bedenke aber, das ist nur ein ungefährer Anhaltspunkt.
Wie gesagt, mit der Vorbestellung läuft es ganz automatisch und wenn wir den Auftrag dann einstellen können, bekommst du eine Auftragsbestätigung mit allen Details.
Beste Grüße
Sarah S.
0
0