Status von Vorbestellung für MagentaZuhause L

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 25.06.21 eine Vorbestellung für MagentaZuhause L erteilt und auch bestätigt bekommen.

In der Bestätigung steht "Dazu wird sich unser Servicteam in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzten und den weiteren Ablauf besprechen."

 

Kann mir jemand sagen ab wann man weitere Infos bekommt bzw. wie es weitergeht?

Vielen Dank.

 

287

7

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @juben  nein, das kann dir aktuell niemand sagen! Da gibt es einfach zu viele Faktoren, die hier mitspielen! Vom Abschluss der Technik, bis hin zur Dokumentaion, kann alles sein!

    Einfach Gedulg haben!

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke für die Infos.

    Bis jetzt hört sich das alles nicht nach einer schnellen Lösung an.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @juben,

    ich melde mich dazu am Dienstag telefonisch, dann schauen wir nach dem Stand der Dinge.

    Hast du eine Zeit in welcher du am besten zu erreichen bist?

    Grüße
    Sarah S.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

     

    sehr gut.

    Am Dienstag bin ich den ganzen Tag zu erreichen. Uhrzeit ist egal.

     

    Grüße

    juben

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Danke für das nette Gespräch @juben.

    So wie es aussieht, wird es Mitte September weiter gehen.
    Bedenke aber, das ist nur ein ungefährer Anhaltspunkt.

    Wie gesagt, mit der Vorbestellung läuft es ganz automatisch und wenn wir den Auftrag dann einstellen können, bekommst du eine Auftragsbestätigung mit allen Details.

    Beste Grüße
    Sarah S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

601

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

553

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

326

0

2