Gelöst

Vorbestellung MagentaZuhause L

vor 3 Jahren

Liebes Community-Team,

 

ich habe im Juni 2021 eine Vorbestellung für MagentaZuhaus L über das Internetportal der Telekom bestellt. Bisher habe ich lediglich eine E-Mail erhalten... "sobald der Breitbandausbau abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung ..."

 

Wenn ich bei der Hotline anrufe, erhalte ich nur die Auskunft, dass die Daten nicht eingesehen werden können und uns keine Informartion über eine Vorbestellung vorliegen.

 

Das Glasfaserkabel liegt im Haus und ist vorinstalliert. Keiner konnte mir bisher eine Auskunft über den aktuellen Status des Ausbaus geben, wann eine Freischaltung erfolgt. Mittlerweile sind 2 Monate herum und ich habe noch keinerlei Rückmerldung erhalten.

Das ist für ein Telekommunikationsunternehmen schon recht dürftig...

 

Vieleicht bekomme ich hier im Service-Forum mehr informationen.

308

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @stjonas Habe dir eine PN geschickt, leider dauert das mit der Schaltung noch bei dir.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von