Gelöst
Vorbestellung MagentaZuhause L
vor 4 Jahren
Liebes Community-Team,
ich habe im Juni 2021 eine Vorbestellung für MagentaZuhaus L über das Internetportal der Telekom bestellt. Bisher habe ich lediglich eine E-Mail erhalten... "sobald der Breitbandausbau abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung ..."
Wenn ich bei der Hotline anrufe, erhalte ich nur die Auskunft, dass die Daten nicht eingesehen werden können und uns keine Informartion über eine Vorbestellung vorliegen.
Das Glasfaserkabel liegt im Haus und ist vorinstalliert. Keiner konnte mir bisher eine Auskunft über den aktuellen Status des Ausbaus geben, wann eine Freischaltung erfolgt. Mittlerweile sind 2 Monate herum und ich habe noch keinerlei Rückmerldung erhalten.
Das ist für ein Telekommunikationsunternehmen schon recht dürftig...
Vieleicht bekomme ich hier im Service-Forum mehr informationen.
316
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
287
0
3
vor 5 Jahren
333
0
2
566
0
4
288
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@stjonas Habe dir eine PN geschickt, leider dauert das mit der Schaltung noch bei dir.
0