Gelöst
Vorbestellung MagentaZuhause L
vor 3 Jahren
Liebes Community-Team,
ich habe im Juni 2021 eine Vorbestellung für MagentaZuhaus L über das Internetportal der Telekom bestellt. Bisher habe ich lediglich eine E-Mail erhalten... "sobald der Breitbandausbau abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung ..."
Wenn ich bei der Hotline anrufe, erhalte ich nur die Auskunft, dass die Daten nicht eingesehen werden können und uns keine Informartion über eine Vorbestellung vorliegen.
Das Glasfaserkabel liegt im Haus und ist vorinstalliert. Keiner konnte mir bisher eine Auskunft über den aktuellen Status des Ausbaus geben, wann eine Freischaltung erfolgt. Mittlerweile sind 2 Monate herum und ich habe noch keinerlei Rückmerldung erhalten.
Das ist für ein Telekommunikationsunternehmen schon recht dürftig...
Vieleicht bekomme ich hier im Service-Forum mehr informationen.
308
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
287
0
3
vor 4 Jahren
326
0
2
554
0
4
277
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
stjonas
vor 3 Jahren
@stjonas Habe dir eine PN geschickt, leider dauert das mit der Schaltung noch bei dir.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User